Wunschliste für den deutschen markt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

Tach zusammenAlso hier mal die Möglichkeit eure (intiemsten) Wünsch für euere Autos zu außern.. vllt erhört sie jemandhab gerade beim stöbern auf evofusionusa.com dieses bodykit gefunden. Leider gibts das nicht in Deutschland....was für ne überaschung^^macht ma schön weiter.^^...
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

Hallo!Muß sagen dies ist ein ziemlich Geiles Bodykit!Aber wie immer gibt es so was halt nicht in Deutschland.Dieses Kit ist ein guter beweis dafür das die meisten geilen sachen in amerika bleiben!Sehr schade eigentlich was dieses Kit angeht.Auf meiner Wunschliste ganz oben würde bei mir stehen das es ein freshes Bodykit für meinen lantra(J1) gibt.Und ein paar Phat-Wheels die ich auch ohne weiteres eingetragen kriege.Naja man kann halt nicht alles haben.
seho

Beitrag von seho »

geht wohl eher darum was man gern durch den tüv kriegen würde, oder ? kaufen kannste alles.
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich würd mir ne tüv gerechte carbon motorhaube fürn j2 und nen zugelassenes Nos-System wünschen...am gk würd ich das kit nehmen
frosty

Beitrag von frosty »

oderRays Wheels eng.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Mein größter Wunsch:Das Ixion-Bodykit für meinen Elantra (gibt's bei Evofusion) und ein Kompressor-Kit
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ergänz noch mal die liste um diese motorhaubeund ripp kompressoren oder alpine stage 1 kits...
Maggi

Beitrag von Maggi »

ripp kompressor mit TÜV !!!!!!!!!!
niccay

Beitrag von niccay »

Für den Accent würde ich mir dieses Bodykit wünschen: Wegen der Carbon-Motorhaube: euch ist schon klar, das bei nem Auffahrunfall sich das Ding nicht großartig verbiegt und in euren Körper schneidet/durchschneidet? Darauf kann ich noch verzichten
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (niccay @ 1 Okt 2005, 17:34 ) Wegen der Carbon-Motorhaube: euch ist schon klar, das bei nem Auffahrunfall sich das Ding nicht großartig verbiegt und in euren Körper schneidet/durchschneidet? Darauf kann ich noch verzichten wenn ich Predigten hören will, geh ich in die Kirche...ich sagte mit tüv => mit Bruchkanten etc
Antworten