S-Coupe Hardcore Styling?!
- Andy Y
Und die Türen zukitten! Lüftungsschlitze auch. Ne ernsthaft, kleine ritzen sind erlaubt, KLEINE!!!!Desweiteren bezweifel ich´, das wenn du da ne Fräse dranhältst, das das gerade wird. Dann sollte noch grundiert werden (muß man aber nicht lackieren lassen, passt so besser zu den gekitteten Türschlößern) wegen dem Rost.
-
-
ich hab mir ne lufthutze (eingedrückt und mit gitter verkleidet) gebastelt..der tüv meinte ich darf das nicht..da ich ne änderung in der fahrzeugkarosserie vornehme..und das ist verboten..wenn du glück hast nimmt es dir der tüv ab..aber ich würds trotzdem machen..die polizei würd da glaube nichts sagen..bei mir meinte ein polizist mal: "das soll ein hyundai sein??"soviel dazu..da hätt ich sonst was verändern können.. (motorhaube ganz weg oder so..)aber mal nebenbei..die ath-schürzen (vorn und hinten) sind tiefer als die normalen..das sieht von der seite besser aus, weil die schürzen und seitenschweller damit auf gleicher höhe sind..
-
-
Also ich hab meine Schürtzen direkt von ATH gekauft. Da gabs ne ABE dazu(die ham das gesagt und ich hoffe mal das das eine ist) Die hab ich dem CAS kopiert und dann sollte das reichen. Und ABE sollte man nicht eintragen müssen. Außerdem weiß kaum ein Polizist was an nem SCoupe orginal ist und was nicht.
-