Cockpitabdeckung unter Lenkrad abmontieren

My Home is my Car
Nismo

Beitrag von Nismo »

Ich will grade die ganzen Kabel unterm Lenkrad freilegen, da ich mir das Alarm/page system einbauen will, aber jetz scheiter ich schon an dieser Abdeckung unterm Lenkrad.Rechte Seite is drunten, zwei Schrauben von vorne, eine Seitlich richtung Radiochacht.Links nur eine Schraube von vorne, die is locker aber das Teil hängt da oben wo die Helligkeitseinstellung der Armaturen ist noch saufest und ich will nichts kaputt machen. Is da noch irgendwie eine Schraube versteckt?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du kannst die Regulierung raushebeln (unten in der Mitte kann man mit nem Schlitzdreher rein). Dahinter ist noch eine Schraube...
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hatte noch von meinem GlowGauges Umbau ein Bild.[BILD]1127575731[/BILD]So sieht es hinter der Regulierung aus. Wie DJ schon schrieb ist dahinter diese eine Schraube, die Dir das Leben schwer macht.Grüße,BlackDevil
Nismo

Beitrag von Nismo »

wie unfair da hinter ne schraube zu verstecken
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Da hast du recht, habe damals auch etwas länger gesucht aber nach ziemlich viel fummeln(ahhh) ists ja doch noch was geworden.Hast schon draußen, bzw die Anlage eingebaut?Grüße,BlackDevil
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja hab angefangen die kabel zu verbinden und muss nun wirklich die tür abmontieren um die kabel zu verlegen, da hab ich mich die ganze zeit vor gedrückt
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Hä? Die Tür abmontieren? Wofür das denn? Um ein Kabel da rein zu verlegen? Das kannst Du unter der Gummi-Muffe durchquälen.
Nismo

Beitrag von Nismo »

der kabelschlauch macht nen 90° knick und endet im stecker, das hat kein sinn, ich machs halt gleich vernünftig und schraub die tür ab
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mach bitte ein paar Bilder, wie genau du das dann machst - setzen wir dann bei Tutorials (Kabeldurchführung Tür Coupe J-2) rein...
Nismo

Beitrag von Nismo »

werd wohl den orig schlauch ned anrühren, sondern mach 2 neue bohrungen, hau tüllen rein (oder wie diese Gummihüllen heißen) und zieh nen neuen schlauch durch
Antworten