IAA in Frankfurt - am Mittwoch, dem 21.9.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi Leute!Ich möchte mit Mr. D hier aus dem Forum und noch zwei weiteren Leuten (NOCH keine Hyundai-Fahrer ) von Hamburg aus zur IAA in Frankfurt fahren. Wir haben vor, am Mittwoch, dem 21.9., um ca. 7 Uhr in Hamburg loszufahren und wären dann wohl gegen 12 vor Ort. Vielleicht ist ja jemand von Euch auch zufällig zu dieser Zeit auf der Messe oder kann seinen geplanten Besuch dementsprechend legen? Wäre schön, wenn wir einige von Euch neu kennenlernen bzw. auch wieder mal treffen könnten! Gerade für viele Rice Racers dürfte der Weg nach Frankfurt ja auch nicht allzu weit sein...Also dann, ich hoffe mal, daß es irgendwie klappt, auch wenn die Sache etwas kurzfristig ist. Euer Matthias
accent

Beitrag von accent »

Hallovilleicht kann ja PALA was mit Hyundai deutschland ausmachen.zuzutrauen ist es ihm MfgAccent
mr.D

Beitrag von mr.D »

und wenn nicht auf der IAA dann vielleicht danach in stuttgart beim Spiel Stuttgart - HSV
P-A-L-A-D-I-N

Hehe... Ja, das wäre doch mal was! *g* Mal sehen ob ich den Hyundai-Chef von Deutschland sehe und mit ihm einen trinken gehen und Geschäfte machen kann!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also wenn jemand zum HSV Spiel nach Stuttgart kommen will, sollte er es doch bitte in das Topic "Hallo Stuttgarter Hyundai Gemeinde" reinschreiben. Denke die Jungs von der IG sind gerne dabei.Grüße,BlackDevil
P-A-L-A-D-I-N

Was das Spiel angeht, sieht es eher schlecht aus... Ist wohl nur Daniel, der da hin will. Ich muß nach der IAA gleich weiter und die anderen beiden Mitfahrer wollen nach der Messe wahrscheinlich gleich wieder nach HH zurück. Aber vielleicht kann sich ja doch noch der eine oder andere aufraffen, an dem Tag die IAA zu besuchen!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Leider müssen wir zum Teil am Mittwoch arbeiten - daher sind die Rice-Racers, die auf die IAA wollen, erst am Samstag 24. dort... schade Falls sich aber dann noch jemand aufm forum dort aufhalten sollte: bitte melden
P-A-L-A-D-I-N

Echt schade, daß das nicht kappt mit Euch!
P-A-L-A-D-I-N

Unsere Fahrt ist leider auch geplatzt... Die anderen Mitfahrer sind abgesprungen und zu zweit wäre die Fahrt dann doch zu teuer geworden.
Antworten