Felgenreperatur bei SLC Chrom möglich?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Black Tiburon

Beitrag von Black Tiburon »

Servus,hab gestern leider meine Felgen angefahren. Ist leider auch nicht grad n kleiner Kratzer aber auch nicht so wild.Jetzt hab ich mal gehört das man Felgen reparieren kann.Ist das auch mit SLC Chromfelgen möglich?Denke nicht aber vielleicht weiß ja jemand was von euch.Hilfe
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

erstmal herzliches beileid! ist mir auch passiert weil mich so ein fetter s**** f**** ihr wisst schon mercedesfahrer abdrengen musste. bei mir ist es nur ein leichter kratzer aber wenn die weinterräder wieder dran kommen lass ich das machen hab gehört ist net so teuer vielleicht 40€ 50€ oder?bei chrom könnte das schwieriger werden...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ich glaub das geht, das wird repariert und dann chrompoliert glaube ich. Ich würd einfach mal bei einem "Felgendoktor" anrufen und nachfragen ob das möglich ist. Aber ich denke wie original wird das nicht mehr werden...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Nope ! da der Rand abgeschliffen wird , kann man das nicht polieren .Aber erkundige dich besser mal bei so nem Unternehmen , welches solche Arbeiten verichtet .
Grisu

Beitrag von Grisu »

Ruf da mal an:http://www.rindt-felgen.de/die sind eigentlich ganz gut
Black Tiburon

Beitrag von Black Tiburon »

Danke fürs Mitleid.Regt mich auch voll auf.aber was soll man machen ist passiert, kanns eh nicht ändern.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hat man dir schon einen genauen Preis genannt?
Hyundai-Freak

Beitrag von Hyundai-Freak »

SLC Chromfelgen sind soweit ich weiss irreparabel
Antworten