coupe j-2 von panti

GK / RD / J2 / SLC
panti

Beitrag von panti »

habe lange gesucht um sie zu finden....endlich ist sie da!!!!nach einen monat aufenhalt beim lackierer habe ich sie wiederbekommen!zwa nicht so schick wie die von dj-senser aber auch nicht schlecht oder?[BILD]1127046936[/BILD][BILD]1127046977[/BILD][BILD]1127046999[/BILD]amaturenbrett noch nicht fertig aber in arbeit....[BILD]1127047031[/BILD]was kommt wohl als nächtes???????
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Bis auf die Lampenringe sieht es sehr schick aus!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
flow

Beitrag von flow »

cubwings und scheinwerferblenden gefallen mir überhaupt nicht.amaturenbrett sieht schick aus.
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Der Gesamteindruck ist super, die Scheinwerferblenden sind Geschmacksache.
e_vision

Beitrag von e_vision »

hallo nette front, die du da hast. muss mich meinen vorrednern jedoch anschliessen; das mit den blenden sieht merkwürdig aus - würde besser aussehen, wenn man nen übergang in die blinker schaffen würde. deine amaturen sind auch sehr gelungen, allerdings wirkt die "standarduhr" neben dem ganzen technikschnickschnack (sorry für den ausdruck) mehr als überflüssig...find sie passt nicht mehr rein, zumal du ja in deiner heeadunit eh ne uhrzeit hast... mfge_vision
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schicke Front...Was ist das für eine?ABER MACH BITTE DIESE SCHEINWERFERBLENDEN AB!!!!
panti

Beitrag von panti »

die lippe ist von Cadamuro die nebels von ath.wollte die scheinwerferblenden dran lassen und noch welche für die blinker noch formen aus gfk.im moment habe ich streß mit den evo heckspoiler(der gleiche wie dj hat).das gfk des spoilers ist schon zwei mal gerissen.scheiss material.bei ebay gekauft.hab jetzt mein alten wieder dran...(und löcher in der heckklappe).
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Front sieht doch gut aus... Die Nebler hatte ich ja auch, aber nach 3 Monaten war bei beiden wieder das Glas durch - billige Scheiße - sorry Ath...Du meinst den Shogun-Spoiler - hatte meinen ersten auch von Ebay - und der ist auch gerissen...
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Wo bekommt man denn Sachen von cadamuro her?Deren Seite ist wohl gerade im Aufbau.Was hat die Schürze gekostet? Tüv? Passgenauigkeit?
Antworten