Doppel DIN DVD

My Home is my Car
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Hi!Weiß evtl jemand, wo ich einen Doppel DIN DVD Player günstig(!!!) her bekomme?Hatte einen mal in einer Auktion in den USA gesehen, der war schon verdammt günstig und mit kompletter Front als Bildschirm! Habs aber leider verpasst... Und was nu?CU,Nauthiz
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

öhm, hab grad gesehen, dass ich ins falsche Unterforum gepostet hab...könnte man das evtl verschieben??
Getzke

Beitrag von Getzke »

Oft hat man mit die USA gerate ein probleem weil die anderes systeem haben NTSC Peter
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

trotzdem: wo bekomme ich die dinger günstig her?
Grisu

Beitrag von Grisu »

ebay.da gibts fast alles.
Grisu

Beitrag von Grisu »

KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

hm, ok. und noch günstiger ist net drin!!??
flow

Beitrag von flow »

vielleicht,obwohl das bei ebay schon ziemlich günstig ist.zudem ist das kein wirkliches marken gerät.was nützt dir ein 200€(mal als beispiel, für sowenig gibts mit sicherheit nichts) doppeldintouchscreenradio was bei jeder bodenwelle aussetzt, kaum cds liest, einen miesen klang hat und zudem noch einen schlechten moni hat?
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht immer nur zählt, dass ein Markenname drauf steht. Teilweise sind Markenartikel grottenschlecht, teilweise sind noname genausogut bzw besser als Marken. Manchmal ist in noname und in Marke auch ein und dieselbe Elektronik drin und nur ein anderer Name drauf...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

In meiner Firma hat einer von Ebay ein 7" TFT und einen DVD Player gekauft (beides Einzelgeräte), Kostenpunkt 240euro komplett. Nach 2 Wochen war das Gerät defekt, und er hat es eingeschickt weil man ja 2 Jahre Garantie hat. Das ist jetzt 6 1/2 Wochen her, vom Verkäufer noch keine Reaktion. Bin gespannt wie das weitergeht....@ NauthizBei den billigen No-Name Produkten von Ebay muß man echt aufpassen, da kaufst du die Katze im Sack. Die Displays sind bei Tag kaum ablesbar, weil sie schlecht entspiegelt sind, und der Betrachtungswinkel ist sehr schlecht, d.h. wenn man schräg drauf schaut, etwa vom Beifahrersitz aus, erkennt man fast nix.
Gesperrt