Hilfeeee!

My Home is my Car
Antworten
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Moin!Hab mir ne Zentralverriegelung nachbestellt und hab das dumme Problem das ich dir Türverkleidung von meinen X3 einfach nicht abkriege es hapert einfach an den tür griff und der Fensterkurbel wie krieg ich die sachen ab!MFGSascha
Fred

Beitrag von Fred »

Das erste woran es bei dir hapert ist der Titel, der ist ... WENIGER aussagekräftig. Also nextes ma bitte etwas genauer.Schau mal nach, ob du noch einzelne Elemente abhebeln kannst. Hyundai ist gut im Schrauben-Verstecken...Wenn da nix mehr zum abhebeln ist, schau mal ob die Fensterkurbel noch mit einem Metallring befestigt ist.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

ich sag's nur ungern, aber da musst du mal die Suche benutzen - hatten wir schon sehr oft das Thema.GrußMichi
Getzke

Beitrag von Getzke »

Die Fensterkurbel ist fest mit ein art omega federGehe mit ein tuch hinter die hebel und da bleibt wen du richtig machst eine ecke am tuch hengen und somit lohst sich das teilAber achtung das er dir nicht wegspingtPeter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Fensterkurbel schrieb Getzke ja schon...Türgriff - den musst du von hinten aushaken...
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Naja dann werde ich mich mal am samstag daran versuchen!!ich hoffe mal das es klappt!danke erstmalmfgSascha
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Also die Fensterkurbel musst du drehen, nachdem der Omegaring eingehakt ist (im Lappen, Haken oder was auch immer). Demm springt er irgendwann raus.Und der Griff beim X-3 war glaub ich: Schraube rausdrehen; Griff reindrücken; Griff nach vorne (oder nach hinten ziehen) und dann hinten nich die Seilzüge mit nem Schraubzieher rausclippen.
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Moin!Hab immer noch keinen plan wie das funzen soll wo ist denn der ring oder die feder bei der fensterkurbel!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du muss hinter die Fensterkurbel schauen. Da ist eine 1mm dicke Feder (in Omega-Form) - die musst du entfernen/runterschieben (per Schraubendreher o.ä.)
Antworten