Erfahrungsbericht, Beru Zündteile
-
Hi Leute.Bei mir stand anfang der Woche nen wechsel von Zündkabeln, Verteilerkappe und Verteilerläufer an.Da ich in nem Autohaus arbeite, lag es nahe dort zu bestellen, weil ich halt zu guten Konditionen einkaufen kann.Nach einigem hin und her, kam dann die Aussage das alles besorgt werden kann, ABER Verteilerkappe und Läufer nur von Beru und Zündkabel von Nipparts!! Auf Grund des Preises hab ich die Teile dann bestellt, auch wenn speziell Inter, aber ja auch andere sagten, dass die Beru-Teile beim S-Coupe nix taugen!!Ich hab die Teile am Dienstag eingebaut und bin seid dem ca. 180km gefahren.Bin absolut begeistert!! Der Motor läuft wieder ruhiger, kein gestottert und kein rumgezicke!! Kann die Teile nur jedem LS-Fahrer weiterempfehlen!!!Am Ende sei noch gesagt, dass die Kerzen von NGK sind und ich da auch nie mehr andere verwenden werde!!Mit den Beru Ulra-X Platin hatte meine Freundin damals doch argh Probleme!!Also Leute, ihr könnt ruhig zu Beru-Teilen greifen Der Kerl
-
hehehe ich sagte NIE das BERU Läufer schlecht wären auch nicht das BERU Ultra X schlecht wären. Ich sagte immer nur das blaue BERU Kabeln (widerstandreduziert) beim getunten Scoupe NICHT funktionieren. Und da kannst sagen was willst das ist so!!! *ggg*Die BERU Ultra X haben sich bei mir ja auch nur wegen zuviel Boost aufgelöst und nicht weil sie schlecht waren.