Bericht vom Sonntag
-
Hallo Leute.Schade das so viel von euch gekommen sind.Aber kein problem Dennis und der club waren da und haben mich nun unter sich.Anfahr begann so ca 17.00 Uhr von Nissans, Opels, Misubishis,BMWS,Audis,VWs,Hondas,Hyundais und viele andere arken von nichts bis ins deteil getunte Fahrzeuge.Es gab sogar nen Mercedes Vito mit Lowridersystem und HiFi bis die Ohren platzten.Ich sag für mich nur geil geil und nochmals geil.Also wer noch bock hat sich das mal anzuschauen sollte sich mal sehen lassen.Gruß Rob-Dog
-
Rumheulen??????Da redest du aber nicht von mir oder?Also für mich war es ein voller erfolg.Für die die nicht da waren kann ich nur sagen ihr habt etwas versäumt, aber ihr habt ja bald die nächste gelegenheit.Das treffen findet jeden Sonntag auf dem Aral gelände statt und wird meißten aber nicht immer im Caffe (Kleine Kolonenfahrt) beendet.Also Berliner & Brandenburger wer Bock hat sich zu melden, infos bei mir abholen. Können uns auch vorher treffen und gemeinsam hinfahren sieht irgentwie Kultiger aus. Finde ich.Gruß Rob-Dog
-
Wovon willst du denn da reden??Hat doch jeder nur ein Treffen im sinn und nichts festes, und zum treffen können auf einmal auch kaum einer mehr kommen.Also Kevin und Meinewenigkeit sind nun den Spacerunners zugeschrieben.Kannst dir es ja mal anschauen kommen wenn du willst. Ist wirklich nett und die Szene wird dir auch gefallen.Wenn alles glatt geht ist nächste woche schon mal die Website der Spacerunners im netz, kann ich aber noch nicht 100%tig versprechen, da sie momentan erst mal als Grundgerüst fertig ist.Wenn du willst können wir uns ja mal so beide treffen und fann könen wir das ja mal besprechen und die Aral-Tankstelle ist nun auch nicht so weit von dir entfernt.Rob-Dog