Scope LS

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also ich will hier jetzt mal meine Erfahrung kunt tun. Ich habe mich(vieleicht nicht hier) schon öfters über das krasse eintauchen der Karosserie beim SCoupe in Kurven beschwert. Selbst mit Gasdruckstoßdämpfern und Eibach 30mm Tieferlegungsfedern hat sich da nich viel geändert. Auf meiner neuen Hausrennstrecke in Bayern, der A93, dachte ich immer bei 160 ich müßte mir Stützräder anbaucen, damit ick nicht umkippe. Jetzt hab ick mir auf jeder Seite vorn nur lächerliche 2cm Federwegsbegrenzer reingekloppt und siehe da...180 und es geht noch viel mehr ohne Angst vorm rausfliegen. Falls ein anderer auch dieses Problem hat: Bei ATU hab ich mir 10x 1cm für 20Euro(Teuer, teuer) jeholt. Aber es ist die Lösung...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Stick its gibts doch schon lange. Hatte ich damals auch drunter. Kosteten auch 40DM. Sind billiger als "normale" Federwegsbegrenzer.Ist der Setpreis.
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Jau ist Setpreis. Ignorant hast Du nen roten SCoupe ohne irgendne veränderung?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, der ESD vom Ignorant ist höllenlaut! Geiles Teil!!Was habt ihr für Federbeine? Habe die Stick-It en masse, würde ein paar beim nächsten NRW Treffen unters Volk werfen...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Muss man bei euch diese Dinger nicht eintragen lassen...diese Federwegbegrenzer? Von welchen Hersteller sind die und wie sieht die verpackung aus, damit ich die richtigen kaufe! *g*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei uns sind die Tüv-frei. Gibts von allen möglichen Herstellern (Raid, Supersport, usw). Mußst nur die Dicke vom Federbein messen. Bei den Japsen/Koreanern oft ca 20mm.
Bild
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

hey ignorant schick ma soundfile deadpress@gmx.net
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!öhm...mal ne ?dumme? frage.....was sind den stick its...und was können die genau??mfg
Antworten