Lackschaden wird repariert...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ändu

Beitrag von ändu »

Wir hatten doch mal einen Thread, wo über Lackschäden am Coupé gesprochen wurde... Meiner ist momentan auf Garantie in der Lackiererei.Es könnte sein, dass der abblätternde Lack davon kommt, dass vor dem Lackieren einer mit z.B. Fettfingern auf die Grundierung fasste...Egal, auf jeden Fall wird alles auf Garantie gemacht!!!!!PS: Hab den Accent Fun als Ersatzwagen und muss sagen, motorisch ein sehr feiner Wagen. Dreht sehr schön hoch. Meinem Gefühl nach fast schneller als das Coupé Gruss ändu
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hätt mich erstaunt, wenn Sie's nicht gemacht auf Garantie hätten. Für das hat man schliesslich ne Lackgarantie. Den Accent Fun hatt ich auch schon als Ersatzwagen und hatte auch meinen Spass damit. Schön spritziges Wägelchen
ändu

Beitrag von ändu »

Mich auch, aber habs geschrieben, weil sich damals viele meldeten und das gleiche Lackproblem hatten. Aber keiner schrieb, was passierte...Accent Fun dürfte breitere Reifen haben, damit er etwas schöner klebt Aber sonst, fast so spritzig wie das Coupé
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

wasn das fürn accent ? oder wie lahm muss dann das coupe sein ? :-)nee jetzt mal ehrlich wieviel ps welche maschine beim accent fun ?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Google sagt:Unter der Haube steckt ein 1,6l DOHC-Motor mit zwei obenliegenden Nockenwellen und satten 105 PS.
ändu

Beitrag von ändu »

der 1.6 16V mit etwas über 100 PS. Mein Coupé hat 143, ist aber viel schwerer! Und halt anders übersetzt und alles!!!Der Accent hat nur eine Sekunde länger auf 100.Also, wenn du die nicht nebeneinander fährst, merkst du keinen grossen Unterschied!!!!!
Antworten