chirpmodulk für ZV

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hab mir die Beschreibung bei EBAY mal durchgelesen, da soll ja eine Beschreibung mit Schaltplänen dabei sein. Wie weit hilft dir die eigentlich? Hab so was nämlich auch vor. Aber um zur eigentlichen Frage zu kommen, warum schließt du das Steuermodul nicht an den Stellmotor in der Fahrer-Beifahrertür an? Diese Teile sind ja eigentlich dafür da um die Türen zu verschließen. Mit nem Multimeter und deiner Fernbedienung kannst du ja dann testen auf welchen Leitungen, im Moment des Bedienens der FB, das Signal zum öffnen oder schließen kommt. dort schließt du das Mod an und sucht noch nen geeigneten Platz für den Soundgeber.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Fotostory wäre nicht schlecht, stell die dann bei den Tuts rein damit alle was davon haben. Ich hab ja meinen SantaFe erst seit vergangenem Donnerstag und es wäre hilfreich wenn man ein paar Tips bekommt.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (thommili @ 31 Aug 2005, 22:21 ) Ich kann nur allen Interessenten raten, informiert euch über diesen Wagen. Sowas kriegt man bald nicht mehr für so wenig Geld Kann ich nur bestätigen, so in der Art meinte zumindest mein Händler.
offroader

Beitrag von offroader »

Gratulation euch beiden zum SF !!! Bin ebenfalls begeistert seit ich meinen "schwarzen" hab. Auf eure Fotos bin ich mal gespannt Grüsse Offroader
sziegler

Beitrag von sziegler »

Danke @offroader Bilder von meinem Schmuckstück findest du hier!.Hab mich übrigens heut noch im Hyundai4WD-Forum angemeldet und bin grad ein bissl am stöbern.
Antworten