kickpass

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
raceng5

Beitrag von raceng5 »

[BILD]1124993868[/BILD]hallo müssen die kickpässe dicht sein,und das frontsystem auch und das alles getrennt oder zusammen geschlossen ?gruss mani
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Werd mal etwas genauer bitte, dann helfen wir gerne. Verwendest du selbstgebaute Doorboards? Wie viele Kickbässe pro Tür? Es würde Sinn machen den Mitteltieftöner von den Kickern zu trennen. Und es wäre akustisch sehr sinnvoll den 16'er ein definiertes geschl. Gehäuse zu geben, funktioniert aber ain der Praxis aufgrund von Platzmangel leider nicht.
raceng5

Beitrag von raceng5 »

sind 16 er 2stück auf jeder seite und ein 2weg system,stimmt ist schwierig aber es geht. habe aber dann nur ca7 liter pro kickpass,tür ist gut gedämmt mit matten und spray
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Coole Sache wenn du ordentlich gedämmt hast. 7Liter klingt gut , würde ich machen. Besser als das gesammte (undichte) Türvolumen. Deine Board's sind echt schick!! P.S. Dein Pic war noch nicht drin als ich meinen Beitrag geschreiben hab, siehe Uhrzeit, deshalb die Frage nach der Menge.
raceng5

Beitrag von raceng5 »

ja mit dem foto das dauert auf meinempc so lange bis es drauf ist.danke für die info werd das mal in agriff nehmen(ist aber eine scheiss arbeit)
accent

Beitrag von accent »

Halloahh ein mensch nach meinem geschmack . lauter uraniums in der Tür so muss sein MFGAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar ist das ne mühsame Arbeit, kenne das aus eigener Erfahrung. Aber du wirst ja dann mit dem Ergebniss belohnt... Womit treibst du die Dobo's an?
raceng5

Beitrag von raceng5 »

mir einem rockford 800 a4 (alte serie halte nichts vom neuem design geiles teil )und eine hammer leistung.mfg mani
raceng5

Beitrag von raceng5 »

ja das mit dem volumen weis ich aber mehr wie 7 liter geht leider nicht .sie brauchen ca das doppelte wollte eigentlich wissen ob ein kleineres besser ist als gar keins,spielen zur zeit in der tür.(mit dem umwandeln der fotos werd auspropieren danke für info)gruss mani
Antworten