Werd mal etwas genauer bitte, dann helfen wir gerne. Verwendest du selbstgebaute Doorboards? Wie viele Kickbässe pro Tür? Es würde Sinn machen den Mitteltieftöner von den Kickern zu trennen. Und es wäre akustisch sehr sinnvoll den 16'er ein definiertes geschl. Gehäuse zu geben, funktioniert aber ain der Praxis aufgrund von Platzmangel leider nicht.
sind 16 er 2stück auf jeder seite und ein 2weg system,stimmt ist schwierig aber es geht. habe aber dann nur ca7 liter pro kickpass,tür ist gut gedämmt mit matten und spray
Coole Sache wenn du ordentlich gedämmt hast. 7Liter klingt gut , würde ich machen. Besser als das gesammte (undichte) Türvolumen. Deine Board's sind echt schick!! P.S. Dein Pic war noch nicht drin als ich meinen Beitrag geschreiben hab, siehe Uhrzeit, deshalb die Frage nach der Menge.
ja das mit dem volumen weis ich aber mehr wie 7 liter geht leider nicht .sie brauchen ca das doppelte wollte eigentlich wissen ob ein kleineres besser ist als gar keins,spielen zur zeit in der tür.(mit dem umwandeln der fotos werd auspropieren danke für info)gruss mani