viel weiter als gedacht!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hab gestern das Pony komplett auseinander gehabt Kabel für Musik verlegt alles supi u. dann gestern abend ne Kiste geschenkt bekommen inhalt 3x 8 Ohm Boxen von Tonsil LT 300 größe der Kiste 70lang 40hoch 40 tief *wo ist mein Kofferraum hin*1 endstufe liegt schon in der reserveradmulde die 2 folgt. *jetzt übertreib ich!Türverkleidung ist drin sieht echt edel aus! Je mehr ich schaffe desto mehr spaß hab ich dran u. hab viel mehr Ideen! und als Hyundaifahrer mal ebend ne VW zeichen an der Abschleppöse
Fred

Beitrag von Fred »

Jaja, so is dat... am Anfang soll es nur ein zuverlässiges Auto sein, dann denkt man sich: Eigentlich könnte man etwas mehr Bass vertragen... dann etwas mehr... dann solls noch optisch schöner werden, also lackiert man den Innenraum... dann kommen neue Innenausstattungen hinzu... und ehe man es sich versieht, pappt man sich schon ein VW-Zeichen an die Karre... DAS IST JAWOHL NICHT DEIN ERNST, MACHST DU WOHL DIESES ZEICHEN WIEDER AB !!! Ich kenn das was du da machst, es ist echt so: Zuerst nur ein bisserl, aber wenn man die Verkleidung schonmal ab hat kann man ja noch... und dann kriegt man hier oder da noch was dazu, dann müssens dickere Kabel sein... dann isset zu rappelig, und man kauft Dämmung... jajaaaa
seho

Beitrag von seho »

man, dat is nich durch das original emblem ersetzt wurden sondern hängt am kurzen seil unten am auto. würd ich mir aber auf gar keinen fall erlauben mit nem pony x2. jeder wie er meint, allerdings sollten gerade wir tolerant sein. naja, wenns dir spass macht, du weisst ja was das bedeutet.
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Also,das mit dem Emblem find ich mal richtig arm!!!
Antworten