Original Federn

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hi leutemir ist aufgefallen das mein accent lc höher ist als andere!könnte es daran liegen das es ein diesel ist?oder liegt es daran das es ein neuwagen ist?stimmt das , das sich die federn erst "ein federn" müssen und sich evtl noch setzen?das sie ca 1cm tiefer kommen würden nach ca 10tkm?habe jetzt 2500km runter.ich stand den einen tag neben einem normalen lc.meiner war ca 1-1.5cm höher.durch die alus kann auch net sein.da ändert sich ja nich der abstand zwischen reifen und kotflügel, sondern komplett die höhe.bei 185/60R14 und 195/50R15 is kein höhen unterschied nur minimal ein paar milimeter.gruß kevin
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Das kann ich dir nicht genau sagen ob die sich noch legen. Ich kann dir aber sagen, dass der neue Accent (Diesel) laut Hyundai 1cm. höher ist als der benzienerGuß aus Rade Dennis

New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ja die Benzin modelle und Diesel Modelle haben oft unterschiedliche Federn drinnen. Das weiß ich von früherer Zeit als TTE (toyota team Europa) für Diesel und Benzinmodelle unterschiedliche Federn im Programm hatten. Das könnte aber auch am Unterschiedlichen Gewicht bzw. Ausstattungsunterschiede liegen.Das sie Federn absenken stimmt schon aber nach 2500km ist das schon passiert würd ich sagen. Denn weißt wie lange die steh bevor sie ausgeliefert weren...sehr lange!Cu
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hmm warum is der diesel höher?find ich ja kacke!dh. es passen die federn für den benziner gar nicht bei meinem???hoffentlich hat eibach schon federn für den diesel im angebot!mist wollte mir von germantuning welche holengrüsse
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (felisport @ Mar 28 2003, 10:00 PM)hmm warum is der diesel höher? Ist doch logisch... höheres Gewicht = tieferes Einfedern...
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

gibts denn tieferlegungsfederteller oder andere domlager für hyundai?das der vorne tiefer kommt?für golfgonen jibbet sowasgruß
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Andere Federteller wirds, so wie für die anderen Hyundaimodele auch, NICHT geben! Vielleicht das es welche fürs Coupe gibt aber für dein Modell sicher nicht!
Antworten