Kühlerschlauch beim Coupe GK
-
ByTheWay
Servus... habe bei Autoextrem => http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=308878gelesen.. das jemand deswegen probleme hatte...habe deshalb bei mir auch nachgeschaut und habe festgestellt das der kühlerschlauch defekt ist...aber nicht dort, an dem abstandshalter, wo ich gedacht hätte das es dort reiben könnte sondern etwas hör!hier die bilder!also... ihr könnt ja mal nachschauen ob es bei euch auch so ist... btw: habe nicht geschaut, ob es so ein thema schon gibt... sorry wenn ja
-
ByTheWay
QUOTE (EricTwo @ 19 Aug 2005, 21:38 ) Ja ja, die lieben Marder..... oder willste uns jetzt damit sagen das dies ein Problem von Hyundai ist und nur bei Hyundai und sonst nirgends auftaucht? Also, war heute in der werkstatt is nen hyundai problem...steht bei denen im pc drin, dass meine baureihe davon betroffen is... ist eindeutig kein marder gewesen.
-
EricTwo
QUOTE steht bei denen im pc drin, dass meine baureihe davon betroffen isdann scheint deiner ja der einzigste händler zu sein der diese info hat.Und das oberhalb sind eindeutig Bißspuren........muss ja kein deutsches Nagetier gewesen sein Die Scheuerspuren unterhalb seh ich ein , das Problem hat der neue LC und Getz auch mfg
-
ByTheWay
QUOTE (EricTwo @ 20 Aug 2005, 12:49 ) dann scheint deiner ja der einzigste händler zu sein der diese info hat.Und das oberhalb sind eindeutig Bißspuren........muss ja kein deutsches Nagetier gewesen sein Die Scheuerspuren unterhalb seh ich ein , das Problem hat der neue LC und Getz auch mfg hmm na ja ich mein wo ich das gestern gesehen hab, habe ich auch ehr an marderspuren gedacht... aber die sagten das so im autohaus... kann ja nix dafür wenn die so was sagen... ich mein wenn ses auf gewährleistung machen, ist das doch net verkehrt