Aufkleber vom Hyundai Forum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Kud

Beitrag von Kud »

Hallo LeuteGibt es eigentlich Aufkleber vom Hyundai Forum??Man könnte sich diese dann aufs Auto kleben(Seitenscheibe,Heckscheibe o.ä.)Vielelicht mit Username, dass wenn man an einem Hyundai vorbeiläuft und schaut den Aufkleber an und denkt achja der Kud ausem Forum.(Bsp) Was meint ihr?Gruß Jens(Kud)
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Als ich noch nen Honda gefahren bin, konnte man sich von dort auch nen Aufkleber "Hondapower.de" in verschiedenen Variationen, z.b. mit chinesichen Schriftzeichen oder dem Hondalogo bestellen, fänd ich auch ne gute idee für dieses Forum und der ein oder andere wird dadurch auch sicherlich noch aufmersam auf die Automarke und das Forum!!Man könnte zb den namen des einen Clubs hier ausm forum benutzen?! "rice-racers" und den etwas "scratchen" oder mit dem Hyundai logo in der mitte oder sowas in der art?zb so:(ist nicht wirklich gelungen aber als anregung^^)
flow

Beitrag von flow »

sorry, aber das thema hatten wir schon und unseren club namen in derart verschandelter weise auf clubfremde autos wird auch nicht gern gesehen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab mir nen kleinen Aufkleber anfertigen lassen "www.hyundaiforum.de" in silber und befindet sich am oberen Rand meiner Heckscheibe...Mit Erlaubnis von Mav durft ich das...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Grundsätzlich find ich, ist das eine gute Idee, aber...Wir haben in der Vergangenheit schon zwei mal versucht "merchandise Artikel" anzubieten, die Erfahrung ist:1. schnelles Abflachen der Intressenten (die ersten Tage große Nachfrage)2. viele Zusagen werden nicht gehalten (im Vorfeld viele Bestellungen, wenns ums Geld geht sind viele aber nicht mehr intressiert), das führt zu3. wir bleiben auf den meisten Artikeln sitzen.Ich habe immer noch zahlreiche Visitenkarten und Schlüsselbänder, die ich alle aus eigener Tasche bezahlt habe und zum Selbstkostenpreis weiter gebe. Wenn die Sachen also niemand kauft, entsteht mir ein wirtschaftlicher Schaden.Es wird also keine Aufkleber geben, weil ich keine Lust mehr habe das Risiko zu tragen und die ganze Sache anzuleiern.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das kann ich verstehen... Du hast immer noch Schlüsselbänder?? Ich dachte du wolltest nur 100 davon machen lassen?Und die Nachfrage war doch eigentlich auch net so wenig... oder täusche ich mich gerade??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, sind noch welche von den 100 da. Über Zahlen schweige ich mich aus, aber es sind noch welche zu haben, sind noch nicht alle verkauft.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Das ist natürlich sehr clever, hab ich auch schon dran gedacht, bin aber seit Monaten auf keinem Treffen gewesen.Ist aber ein anderes Thema
Antworten