Aufkleber vom Hyundai Forum
-
Hallo LeuteGibt es eigentlich Aufkleber vom Hyundai Forum??Man könnte sich diese dann aufs Auto kleben(Seitenscheibe,Heckscheibe o.ä.)Vielelicht mit Username, dass wenn man an einem Hyundai vorbeiläuft und schaut den Aufkleber an und denkt achja der Kud ausem Forum.(Bsp) Was meint ihr?Gruß Jens(Kud)
-
Als ich noch nen Honda gefahren bin, konnte man sich von dort auch nen Aufkleber "Hondapower.de" in verschiedenen Variationen, z.b. mit chinesichen Schriftzeichen oder dem Hondalogo bestellen, fänd ich auch ne gute idee für dieses Forum und der ein oder andere wird dadurch auch sicherlich noch aufmersam auf die Automarke und das Forum!!Man könnte zb den namen des einen Clubs hier ausm forum benutzen?! "rice-racers" und den etwas "scratchen" oder mit dem Hyundai logo in der mitte oder sowas in der art?zb so:(ist nicht wirklich gelungen aber als anregung^^)
-
Also ich hab mir nen kleinen Aufkleber anfertigen lassen "www.hyundaiforum.de" in silber und befindet sich am oberen Rand meiner Heckscheibe...Mit Erlaubnis von Mav durft ich das...
-
Grundsätzlich find ich, ist das eine gute Idee, aber...Wir haben in der Vergangenheit schon zwei mal versucht "merchandise Artikel" anzubieten, die Erfahrung ist:1. schnelles Abflachen der Intressenten (die ersten Tage große Nachfrage)2. viele Zusagen werden nicht gehalten (im Vorfeld viele Bestellungen, wenns ums Geld geht sind viele aber nicht mehr intressiert), das führt zu3. wir bleiben auf den meisten Artikeln sitzen.Ich habe immer noch zahlreiche Visitenkarten und Schlüsselbänder, die ich alle aus eigener Tasche bezahlt habe und zum Selbstkostenpreis weiter gebe. Wenn die Sachen also niemand kauft, entsteht mir ein wirtschaftlicher Schaden.Es wird also keine Aufkleber geben, weil ich keine Lust mehr habe das Risiko zu tragen und die ganze Sache anzuleiern.
-