coupe felgen auch auf sqp?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola,würden 17 zoll felgen von nem coupe auch auf nen sqp passen? und was müsst ich machen lassen am wagen damit ich die eingetragen bekomme wenn die wirklich passen? et sind glaube ich 46 und 215er bereifung. angenommen die würden passen würde ich die auch eingetragen bekommen?ach ja ich habe federn drin von eibach leider weiß ich ned obs wirklich 40/30 sind
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

sagen wirs mal so wenn die reifen innen am federteller nicht schleifen und sonst innen nix schleift dann ja.Vorrausgesetzt aussen passte es auch aber was nicht passt kann man ja passend machen z.B Radlauf ziehn bis es passt.Und solange die Reifenhöhe nich gross grösser wird gehts auch....
shacal

Beitrag von shacal »

hm aber vorher bekomm ich ya ned raus ob die am federteller schleifen oder?würden die denn vom lochkreis aufm sqp passen? also die reifen dazu sind 215/45 r17 und halt die 46er etjetzt habe ich 195/50 r15 und 33er et
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

das weiss ich nicht das musst du messen wie gross dein Lochkreis ist.Lochzahl und genaues Maß des Lochkreises und der Nabe, wenn die Nabe zu klein ist kannste nen Zentrierring in die Alus machen lassen wenn er zu gross iss geht es ned.Und von welchem Coupe willste die felgen denn haben GK? J2 bzw RD?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Bluesky @ 18 Aug 2005, 23:50 ) das weiss ich nicht das musst du messen wie gross dein Lochkreis ist.Lochzahl und genaues Maß des Lochkreises und der Nabe, wenn die Nabe zu klein ist kannste nen Zentrierring in die Alus machen lassen wenn er zu gross iss geht es ned.Und von welchem Coupe willste die felgen denn haben GK? J2 bzw RD? GK hat 5Loch
Fred

Beitrag von Fred »

215/45 R15 mit ET46 passt, ebenfalls mit 50mm Distanzen.Wie das aber bei 17 Zoll ausschaut... keine Ahnung, ob das noch passt.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!die reifen passen auf keinen fall. da ist der abrollumfang VIEL zu groß. glaub 215/35 ist die richtige größe für das s-coupe.mit den felgen mußt halt einfach schauen. wenn die innen nicht schleifen, dann kann es eigentlich kein problem darstellen.mfgcrazymgh
Antworten