stress mit "werkstatt"
-
flow
wie ihr ja wisst wurd bei mir recht heftig eingebrochen.hab mein auto ja seit letzten donnerstag wieder.vorweg, das war ein hyundaihändler, also ich den wagen gekauft hab, nun macht er suzuki.also ich den abgeholt hab nach der "reparatur" rennt mir noch der mecha mit 2 schrauben hinterher und meint "die hab ich vergessen, hab das ja noch nie gemacht"1.merkwürdigkeit!ich fahr heim und schau so in mein radioloch und siehe da, mein din-schacht fehlt, bzw. ist nicht wieder bestellt und eingebaut worden.2.merkwürdigkeit!ich schau mir das genauer an und seh lauter macken an den stellen wo die schrauben hinter der öffnung in der mittelkonsole stecken.also entweder die kamen durch die montage, oder sind noch vom einbruch,weil das radio ja rausgerissen wurde.3.merkwürdigkeit!nächsten tag angerufen und wegen radioschacht rumgemeckert, sollte heute da sein, ist es aber nicht!also mal genauer im auto nachgeschaut.mit jedem blick kommt noch mehr pfusch ans licht:-meine lüftung steht auf 0, kommt aber halber orkan raus.-der linke lüftungsdreher wackelt total-mittelkonsole hat oben eine macke in schraubendreher-breite...wohl mal abgerutscht-die türverkleidung ist zwar neu, aber der innere türöffner ist der alte, das erkenn ich an den kratzern.-dreckflecken und dreckfingeabdrücke am himmel vom abnehmen wegen dachausbeulen-diese haltegriffe am dach sind an der einbruchsstelle total lose-verkleidung an der a-säule ist mehr als locker und hat riesen spaltmaße, zudem kam mir ein klips entgegengekullert-macken an der "neuen" innenverkleidung von der montage-DER HAMMER:der gutachter sagte:"die tür ist müll, da muss ne neue hin"komisch nur, dass die "neue" tür genau an der stelle schweißnähte hat, wo die alte kaputt war.bin stinksauer und werd den morgen um punkt 8 uhr anrufen und zur sau machen. dann werd ich den gutachter anrufen und mit dem zur werkstatt fahren.ohne radioschacht/radio fahren ist eine sache.aber dann noch nach und nach diesen scheiß zu entdecken treibt selbst den friedlebendsten menschen zum mord!
- Automatik S-Coupe
-
Pitt
Ui das höhrt sich aber schwer nach Pfusch an Kannst mir mal ein Tipp geben welche werstatt das in Ffm war(wenn es in ffm war )Habe nachdem ich mit meinem Hyundai Händler riesen Probs hatte (hatte ich schon mal gepostet) jetzt einen Händler gefunden der mir recht ordentlich zu sein scheint(für Insider:von Natzmer auf der Friedberger)Ich wünsche Dir das Du dich nicht so aufregen mußt denn das geht an die Gesundheit(glaube mir ich weiß wovon ich rede ).Viel Glück und Berichte doch mal was der Händler zu sagen hat.
-
Bluesky
-
Sebs_Coupe
-
DJ-Senser
-
Lynx ihr Freund