Tönungsfolien
-
-
-
hiho mal mein senf dazuwollt gestern bei meinem auto (alfa 147) scheiben tönen selber...... also los foliatec midnight gekauft für 50€... und alles nach anleitung gemacht sogar verkleidung von heckklappe demontiert denn sogar blasenfrei hinbekommen aber auf einmal hatte die folie knicke und die gingen nichmehr raus .....2 ter versuch endete genauso..... fazit 50€ rausgeschmissen sah nicht so aus wie ich es wollte.hatte mir vorher nen angebot für 150€ geholt das war mir zu teuer....nun werd ich es doch machen lassen also ich würds keinem empfehlen es selber zu machen wenns gut aussehen soll.
-
QUOTE (Berliner @ 21 Aug 2005, 17:06 ) aber auf einmal hatte die folie knicke und die gingen nichmehr raus Du mußt auch während der Abtrocknungsphase immer wieder abziehen, weil sich die Folie beim Trocknen zusammenzieht. Und es muß auch langsam trocknen, also das Auto darf nicht in der Sonne stehen oder so.Ich hatte nie Probleme mit der Midnight. Läßt sich super verarbeiten! Und die Preise, die da zum Teil verlangt werden, wenn man es wo machen läßt, sind eine Frechheit!