J-2 Rührstab...
-
lexx-fx
Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber die Schaltung in meinem Coupé gleicht nahezu einem Rührstab. Selbst, wenn ich nen Gang drin hab, kann ich den Knüppel noch 10cm in jede Richtung bewegen. Ist euch das Problem bekannt und gibts da irgend welche Methoden, die zu ner verbesserung führen?Hab sone allaround- Schaltwegverkürzung drin, aber die bringt keine wirklich große Verbesserung.Kann man das nicht mit ner Führung irgendwie beheben? :X Hab da kein Plan von und bin für jede Antwort dankbar. Cucumfg lexx
-
Sebs_Coupe
-
Tiburon2000
Ist eine J2/RD Krankheit, da hilft auch kein shortshifter. Sucht mal auf www.hyundaicoupe.info nach dem "gear link mod", der sollte das beheben.
-
DJ-Senser
Ich bin zwar nicht so ein süßes Mäuschen wie der Tibby ( ), aber ich bin trotzdem ganz nett... http://www.hyundaicoupe.info/hcdiy_t_6.html
-
DJ-Senser
Noch nicht - steht auf meiner Winterliste - denn ich habe trotz Short-Shifter ähnliche Probleme.Du kannst auch mal schauen, ob bei dir ein Plastikteil kaputt ist. Und zwar sitzt, das von oben gesehen, das unten am Schaltknüppel. Dieser Plastikring verjüngt eine Führung bzw. hält das Teil eine Kugel, welche fest untem am Shifter ist. Dieses Teil rutscht mal gerne runter bzw. geht es kaputt...