[FotoBericht] Reperatur vom Unfall
-
Hans128
Hallo wie ich schon vor einiger zeit hier reingeschrieben habe hatte ich mit mein Accent ein Unfall wo die Komplette beifahrer Seite in mit leidenschaft gezogen wurde da die Reperatur 3500 euro gekostet hätte ,und ich das Geld nicht habe ,habe mich mich dazu entschloss es selbst zu machen, ich hab dabei ein paar Fotos gemacht die ich euch nicht vor enthalten will .Hier sind die Bilder vom Unfall:So und jetzt geht es an die Reperatur :Als erstes hab ich die Löcher mit Bauschaum ausgeschäumt und danach die goben dellen und löcher mit GFK Spchtelmasse aufgefüllt.Dan habe ich es stufen weise immer feiner Verspachtelt und geschliffen ,das wiederhohlte sich 4-5 mal .Dan habe ich die fläche mit filler und hapftgrund grundiert, danach habe ich es schwarz lackierun und mir ein paar schichten klarlack die ganze schache abgeschlossen (leider habe ich davon keine bilder)UNd zum schluss habe ich damit das ganze gleichmässig ausschaut auf beiden seiten Folie draufziehen lassen . FertigUnd so sieht er jetzt mit bösen blick aus Die Kaputte Seite Jetzt:Insgesamt hat mich die Reparatur 240 Euro gekostet davon sind aber 140 Euro für das bekleben mit der Folie.
-
Sebs_Coupe
-
Hans128
Also ich habe ca 2 Große Dosen gebraucht es hat ungefär 2h gebraucht danach hab ich es ca 24h trocknenlassen und dan ca 3. schichten klarlack drauf gemacht es hat gleich beim ersten mal alles gut geklappt bis auf das ich eine kleine nasse dran hab die man aber nur bei schlecht einfallenden licht sieht . Das Prob war das mich das Lackieren der seite ca 900 euro gekostet hätte so habe ich für die Frabe ca 44 euro ausgegeben