ladedruck

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi @all frage wie ist der normale ladedruck beim accent ???sorry das ich so unwissend bin *ggggggmfg Thomas
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ein normaler accent Beziner ist ein Saugmotor hat also keine Turbo und somit auch keine Ladedruck! Der Saugrohrdruck im Krümmer wird sich zwischen -0,76 Unterdruck im Leerlauf und +0,05bar Voll geöffnete Drosselklappe (wegen der Resonanzaufladung) bewegen.CU
New INTERCEPTOR

Hey jetzt kommts mir erst...meitest du wirklich accent??? Oder doch S-coupe? Beim S-coupe GT beträgt der Serienladedruck nach Drosselklape etwa 8psi das sind 0,5bar Ladedruck im Krümmer! Das wolltest glaub ich wissen ..oder?
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi Ja mein Brumbrum wird Accent geschimpft Aber trotzdem danke.Ich kann zwar im schlaf reanimieren aber am Motor rumfummeln da brauche ich ein wenig hilfe *ggmfg Thomas
New INTERCEPTOR

Jaja das kenn ich gut... bin auch Rettungssanitäter!!! Blöd wirds dann nur wenn ich die alten Damen immer frag..wie hoch ist denn ihr Ladedruck.... öhmmm hups... BLUTDRUCK MEINTE ICH NATÜRLICH!!!! Aber weist was beim Rettungsauto cool ist?? In meiner Sauerstoffflasche ist kein Sauerstoff drinnen sondern NOS...aber nix sagen! Hast das letztens im Fernsehn gehört "Österreichische Rettung mit 224km/h gemessen? Ja....DAS WAR MEINE! Und meine Worte als mich die Polizei aufgehalten hat, waren..."ich schwöre, alles serie"! *g* Das hat er mir aber nicht geglaubt!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bin auch assi..
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

RETTUNGSASSISTENT
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Au mein Gott, haben wir viele Assis hier! Zum Glück bin ich nur Sani Hört sich besser an.
Bild
Antworten