Tuning Hyundai Coupe RD ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Lebron

Beitrag von Lebron »

Hi Leutebin neu hier und wollte mal n paar Fragen stellen....Hoffentlich kann mir jemand helfen:Ich fahre nen Hyundai Coupe RD in ROT (Bj. 11/99 )würde gerne meine Sitze mit Leder überziehen lassen...weiß jemand wieviel das kostet und wo ich sowas machen lassen kann?Oder wo ich komplett neue bekomme?aus nem verschrottetem Coupe RD oder sowas?Außerdem hab ich n angebot für n veliside Bodykit...was kostete es denn ein komplettes Bodykit zu lackieren..und wenn lass ich es am besten an(ein)bauen? Und bei meinem linken Hinterrad is so n komisches Geräusch....sagen wir mal immer wenn es sich einem um 360 Grad drhet einmal.....sorry für die unpräzise beschreibeung...sind das dann die Radlager?Kann mir da jemand tipps geben?Danke im VorrausLebron
kidnik

Beitrag von kidnik »

Hi und herzlich willkommen hier im Forum . Schreib nochmal ein Hallo bei hi ich bin neu hier rein 1. zu dem Quitschen habe ich auch (gleiches Baujahr) kommt von der Handbremse , bei mir .2. Zum Beledern such dir einen Sadler in deiner Nähe und erkundige dich nach den Preisen , denke ohne Beziehungen kosten die Sitzte vorne rund 400 € und mehr . Andere Sitzte bei Ebay schauen .3. Lackieren des Kits kommt immer auf den Lacker an was der nimmt , gilt wie bei 2. Geh zu nem Lacker in deiner Nähe und erkundige dich . Bringt ja nichts wenn ich dir sage ich bekomme es für 300 € . Zu den Lackierungskosten kommen auch immer noch die Lackkosten drauf variieren von Unilack so 60 € der Liter bis 1000 € der Liter rechne so mit 1-2 Liter . Dazu kommt noch evtl. die Kosten einer Anpassung der Spaltmaße .
Antworten