Waschanlagen - Kreise auf dem Lack

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz!Mein werter Vorbesitzer war wohl ein ausserordentlicher Fan der Waschanlage, dementsprechend sieht auch der Lack aus. Gibt es eine Möglichkeit die wegzupolieren, welches Zeug sollte man da nutzen? Oder am besten doch lieber den ganzen Lack runterschleifen *LOL*....So ein Verkäufer aus der Werkstatt meinte die würde man nicht wegbekommen?!?....*aaaargh*....(wie kann der mir sowas sagen?!)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also ich würd dir empfehlemn eine "SONAX Lackreiniger" zu benutzen und den ganzen wagen damit abschleifen. Dann noch mit einer sanften Politur feinste behandeln und anschliesend mit "SONAX Hartwax" versiegeln!Dann wirds schon....Ciao
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Vielen Dank, werde ich jetzt bei dem schönen Frühjahrswetter mal antesten. Danke dass du mir ein wenig Hoffnung gibst....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber mache es mit einer guten Poliermaschiene! Sonst rubbelst dir n heißen und kriegst die Kratzer auch nicht richtig weg.
Bild
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

QUOTE (Andy Y @ Mar 26 2003, 04:25 PM)Aber mache es mit einer guten Poliermaschiene! Sonst rubbelst dir n heißen und kriegst die Kratzer auch nicht richtig weg. Hi Andy !!Woher bekomme ich eine Poliermaschine, kann man sich die irgendwo leihen ??? Oder geht das auch mit dem Akkubohrer und so einen Aufsatz ????
gMan

Beitrag von gMan »

Entweder du holst dir son Aufsatz für die Bohrmaschine oder schaust mal bei Ebay nach Poliermaschinen,die kriegste da fürn Appel und nen Ei
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

hätte ich ja auch selber drauf kommen können....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

so eine maschine hatte jetzt aldi im angebot!
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

grrrr.....mist und wieder nicht mitbekommen.....
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

oder guck mal bei lidel......hatten die bei uns letzte woche im angebot!!!mfg
Antworten