Also hier mal einige angebote ...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hört sich doch ganz gut an - hast du auch bilder dazu? würde zu nr1 o. 3 tendieren
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Ich denk, die Preise sind schon fair. Beim ersten hab ich mal mit DAT verglichen, der hat 3750€ ausgespuckt, aber man muss ja noch dazurechnen, was an extras da sind und, dass Händlerpreise immer drüber liegen...den ersten find ich von der Farbe schon mal ganz toll ;-) (die hab ich auch!)der dritte könnte nen Green-Tiburon sein, da steht ja "Sondermodell" dabei... könnte also sein. Von den Kilometern sind ja beide noch recht frisch! Ich würd halt noch auf äußeren Zustand achten und vielleicht wie der Wagen so von unten aussieht, ob da schon was/viel verrostet is etc...
flow

Beitrag von flow »

das kommt aufs modell drauf an, es gibt einige die fahren jahrelang ohne rost rum, andere haben schnell was weg.aber eigentlich nicht so schnell und oft.
Nismo

Beitrag von Nismo »

sowenig km aufm tacho? ob das mit rechten dingen zugeht
emphaser

Beitrag von emphaser »

Richtig ich würd bei ner Probefahrt mal direkt einen Abstecher zur Dekra machen da kannst du dein auto kostenlos mal checken lassen ob da nicht doch was am tacho gedreht wurde!Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also Nr. 2 hört sich gut an.Bei Nr.1 und defintiv Nr. 3 passt was nicht - zu wenig km für so einen Preis...
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Bei Nr.1 und defintiv Nr. 3 passt was nicht - zu wenig km für so einen Preis... Warum solte da was nicht stimmen ? kan 2e sommer auto gewesen seinMein Getz ist jetzt 1 1/2 alt und hat erst 4957 km gelaufen !Peter
Antworten