Klarsicht - Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Jupp, gibts bei Sharkracing.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

die hätte ja auch gerne!aber die frage ist wo der blinker liegt!? wenn im roten, dann müßte man den blinker auf alle fälle hoch in weiße legen, damit man nicht allzu oft von den Bullen angehalten wird (den die teile haben zu 90% kein EU-Prüfzeichen!9
gMan

Beitrag von gMan »

Na dann versuch mal dein Glück mal sehn ob du die Dinger kriegst. Dieses Thema hatten wir schon zur genüge, ich kenn hier jemand im Forum der hatte die eigentlich schon gekauft Ich sag aber nich wer
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich weil du sagtest "eigentlich"?
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Naja weil ich dachte die sind da bei dem ebay Kunden bestellt und bis jetzt noch nich angekommen Oder haste die etwa doch schon bekommen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ha ja klar sind die dran. Machen sich wunderbar ;-)Ne die sollen noch diesen Monat ausgelifert werden und der Monat ist noch verdammt lange.Aber hatte ja per Nachname bestellt, also noch nicht bezahlt, da ichs mir schon gedacht habe. Aber das ist ja auch fürs j2 Coupe. Fürn Accent gibts die.
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Also das mit den Rückleuchten ist so.Bei Ebay hat mal einer Klarglasrückleuchten fürs Coupe angeboten,war letztes Jahr.Original verpackt und nagelneu. Ich glaub die waren auch von sharkracing. Und der Andy hat die bei den Typen gekauft,zum Glück aber als Nachnahme denn die sind bis heute noch nicht angekommen.Jupp ich glaub so war das
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So in etwa. Die waren nicht von Shark, sondern aus Spanien. Da ich weiß, das es die Dinger eigentlich nicht gibt, gabe ich auf Nachname bestanden. Und seitdem werde ich vertröstet.
Bild
Antworten