coupe rd
-
coburg
hallo leute wo bekomme ich den rückfahrscheinwerfer her entweder led und oder carglass irgendwas stylisches ??und noch ein problem wie deaktiviere ich meine wegfahrsperre ??wo bekomme ich am besten body kit her und einen gescheiten heckspoiler ??war das zuviel auf einmal ?? grinsdanke für eure hilfe grüsse aus coburg
-
EricTwo
QUOTE hallo leuteerstmal willkommen QUOTE wo bekomme ich den rückfahrscheinwerfer her entweder led und oder carglass irgendwas stylischesschau mal in die linkliste, vielleicht wirste fündig QUOTE und noch ein problem wie deaktiviere ich meine wegfahrsperre ?? garnicht! ist auch nicht vorgesehn, und NEIN es gibt kein kabel das man einfach umstecken kann Na OK, man kann sie deaktivieren. Brauchst nur neue Kabelbäume, neue Steuergeräte, neue Schließanlage, ne Vorstellung beim KBA zur wiedererlangung der Betriebserlaubnis, ne gute erklärung für deine Versicherung und jede menge Nerven....mehr nicht QUOTE wo bekomme ich am besten body kit her und einen gescheiten heckspoiler ??guggst du linkliste mfg