Wieviele Lüfter hat der s coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BelaSQP

Beitrag von BelaSQP »

Wollte mal fragen wieviele kühl lüfter der sqp eigentlich hat und wenn eine,auf welcher seite die sitzt.gruß bela SQP
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

jup, serie ist einer!!aber, man kann auchn 2te einbauen!! stecker hängt unten schon!!wo der lüfter hinkommt, ist im prinzip vollkommen egal!meiner ist auf der rechten seite!
BelaSQP

Beitrag von BelaSQP »

das ist ja supi, ich habe nämlich ein foto im netz gefunden wo der lüfter links hängt...einen zweiten einbauen habe ich mir auch schon überlegt, weil ich finde der braucht ziemlich lange um den motor abzukühlen. kann mir einer eigentlich ein foto vom motorraum zu schicken??? wäre echt supi weil ich möchte zu gerne wissen was da rein gehört und was nicht. habe ziemlichen wirwar im motorraum...der vorbesitzer meinte wohl er hätte es voll drauf... auch mit dem turbo, die drei schläuche die vom turbo weg gehen sind glaube ich nicht richtig an ihren plätzen. wäre für jede hilfe dankbar.gruß
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nur bedenkt bitte... jemehr Lüfter ihr montiert desto schwerer tut sich die FAHRT Luftströmung durch den Kühler. Er wird zwar möglicherweise im Stand etwas kühler nur auf der Autobahn sicher etwas wärmer!!!Du gibts sinnvollere Möglichkeiten seinen Scoupe kühler zu machen.
Monty

Beitrag von Monty »

Ohne Klimaanlage einen,mit Klimaanlage zwei-dafür ist dann auch der stecker am ersten.
Antworten