accent sportluftfilter
-
Es handelt sich bei diesem Filter nicht um einen offenen Filter, sondern nur um einen Austauschfilter den man gegen den Originalfilter im Filterkasten austauscht.Hier gucken, tut verkaufen die Filter auch...Was soll der TÜV da für Probleme machen?Aber jetzt mal ne Frage an alle anderen !Gibt es seit 98 einen Accent mit 16V Motoren?
-
hi!!wo wir dieses thema mal wieder aufgegriffen haben...habe green twister mit "teilegutachten" gefunden.....universal wie modellbezogen!das ist ja jetzt keine abe!bei meinem spoiler war ja auch nur ein teilegutachen dabei und der tüvmann hat sich das ding grad so aus der entfernung angeguckt obs auch wirklich nicht runterfällt und eingetragen!wie sieht das beim offenen aus??oder kommt dann noch abgasuntersuchung und sowas dazu??mfg
-
-
Der normale Filter ist ein Palttenluftfilter der in den Serien Kasten kommt!Der Performance Kit ist ein offener Flter der auf deinen Fzg Typ angepasst ist und über eine Kaltluft zuführung (Aluflex Schlauch) verfügt. Die Generation 2 Filter sind offene Systeme mit Alu Ansaugschlauch und Hitzeschild damit er die Motorwärme nicht ansaugt! Wennst die breite und länge (vom Kasten - innen) bei einem LS ausmisst kann ich dir sagen ob meiner vom GT gleich groß ist!CU
-