Hab eben ein "Wundermittel" für den Motor im Netz entdeckt:CeraTune CT-250Kennt sich jemand damit aus??Ist das bloss eine verar.... oder tatsächlich so gut wie beschrieben?? Link
sagen wir es mal so ne verbesserung wirste auf jeden fall feststellen denn ich habe sowas auch schon probiert, zwar ned das selbe aber oliflon iss auch so en keramikzeugs.die frage ist allerdings ob es wirklich 14 % sind aber für 20 eus kannste nichts falsch machen...mfg eric
Ich hab auch gehört, das dieses Keramik-Additiv sehr gut sein soll, besser als das andere Leichtlauf-Zeugs...Und wie Bluesky schon sagte... für 20 Euro...
Liqui Moly hat glaub ich auch so ein Additiv für knapp 30 € im Sortiment das hab ich aber noch nirgends zu kaufen gesehn. Aber bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives dazu gehört. Also falsch machn tust du da sicher nichts mit!Mfg Mathes
Hab MotorProtect von LiquiMoly drin, kostet deutlich mehr als 30 EUR... obs was bringt? Naja, sieht man ja leider nicht... Schaden tuts mit Sicherheit nicht!
Ich hab auch so ein Cheramic Zeugs bei mir drinnen gehabt. Weil wir das mal Probehalber in nen alten Diesel gekippt haben und der glaub ich so 6Kw oder so (weiß nicht mehr genau) gewonnen hat dadurch. Mein Motor hat zwar für die Leitung was er hatte lange gehalten aber auf den Zyl. Laufflächen wo es sich festlegen sollte waren deutliche blanke stellen zu sehen!!! Was nicht sein darf....bei einem Fzg mit 49tkm. Also so viel kannst auch nicht bringen.