Tür Stoffverkleidung entfernen wie?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hab gestern rotes Kunstleder bestellt, jet ist die Frage kann ich die Stoffverkleidung an den Türen so abmachen, oder muß ich die komplette Türverkleidung entfernen?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE oder muß ich die komplette Türverkleidung entfernen?Ist doch LOGO das die von tur runter musseWie wil man das sonst machen ?Spass bei die bastel arbeit, und denke an die fingernagel Peter
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Musst die komplette Türverkleidung abnehmen.Wie? Ganz einfach (so geht´s bei meinem X-3):1. Alle Schrauben entfernen die du siehst.2. Die Verkleidung ist ringsrum geclipst, also vorsichtig alle Clips aus den Ösen ziehen.3. Türgriff richtung Motorhaube ziehen, dann richtung Fahrzeugmitte. Jetzt hast du ihn fast raus, nur noch die Plastikklemme von der Metallstange abmachen.4. Die ganze Verleidung nach oben herausnehmen.5. ALLE Schrauben auf der Rückseite der Verkleidnung entfernen.-> Jetzt kommst du an die Stoffverkleidung ran.Gutes Gelingen
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

danke schön @ Getzke gut das ich keine Fingernägel habe!
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Was, es gibt Menschen die KEINE Fingernägel haben? nur Spaß
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE @ Getzke gut das ich keine Fingernägel habe! Hi ein katchen one nagel ????? Peter
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hihi doch aber netso lange wie die aufgemotzen weiber
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Aha, deine Hände sind nicht "gepimt"?Gibts ja auch nur wenige von!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Bratwurst Benny ich bastel an meinem Pony u. da kann ich keine Langen Fingernägel gebrauchen, außerdem bekomm ich immer nur zu hören bin ne MAnnsweib*weil ich handwerklich begabt bin!
Antworten