Verkürzung der Schaltwege

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

ich hab zwar ned den x3 aber den lc accent aber bei mir war es so das ich mein gestänge um 3 cm gekürzt habe den wert haben die shortshifter die es zu kaufen gibt auch.und ich muss sagen mir sagt es mehr zu.finde ich muss ned mehr so rühren :-) wie beim vw-busmfg eric
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE bei mir war es so das ich mein gestänge um 3 cm gekürzt habe den wert haben die shortshifter die es zu kaufen gibt auch.Gestange kan man nicht kurtzen, da lauft dan nix mehr, oder du hast einfach ein stuck vom schalthebel abgemacht, man denkt ist kurtzer dan, ist es auch etwas aber unter wo das richtige schalten vorgeht bleibt alles wie es war !Das ist aber nicht wie ein shortshifter !Bei ein shirtshifter ist der wo der schalthebel dreht und untere schaltgestange komt den abstand grosserIst also ein andere uberzetzung !Peter
Maverick

Beitrag von Maverick »

Einfach den Schalthebel ein wenig absägen oder Short Shifter kaufen.
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

Hehe, Mav der Mac Gyver Tuner
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Ignorant @ 3 Aug 2005, 13:02 ) Hehe, Mav der Mac Gyver Tuner Hey sock0r, vielleicht hilft dir ja diese Umbauanleitung hier weiter. Ist zwar anhand eines GK, aber vielleicht hilfts ja doch ein klein wenig.
seho

Beitrag von seho »

und bei fragen einfach PM
Antworten