einbruch!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
flow

Beitrag von flow »

ich lauf heut morgen zum auto, steig ein und wunder mich,warum das radio nicht geht.ein blick zum amaturenbrett und was seh ich?...neeeein, stecker muss man nicht abstecken, man kann auch alles zerschneiden.einbruch?nee das ist klima anlage.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ach du kacke... Zahlt die Versicherung den Schaden?
flow

Beitrag von flow »

ich denk/hoff schon.ist ja vollkasko.brauch halt neue tür, neues amaturenbrett und dacht muss ziemlich gerichtet werden
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Den Aufwand fürn Radio. was wars denn für eins .War bestimmt n verzweifelter Junkie.Hast Du dafür ne Versicherung. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Man müsste das mit den Pennern genauso machen. Bin heute am Auto und sehe ne Delle durch nen Türaufmacher verursacht. Gestern wars noch nicht da. War son Schweinenachbar mit nem Renault Megane Coupe. dem Kann ich zwar nichts beweisen, aber der wird sehen ,was er davon hat.
flow

Beitrag von flow »

radio war ein jvc kdsh 909r.hoff ich bekomm unterm strich noch was raus.alarmanlage hab ich keine,kommt aber jetzt eine rein und wenn dann ne richtige für teuer geld mit schöner lauter lkw hupe.scheiß aufn tüv
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ach du Sch*** das sieht ja mal übel aus...Ein riesen Aufwand nur für´n Radio!!! Der Oberhammer, hoffentlich kriegst du das ersetzt und den Schaden gezahlt...*Daumendrück*
Antworten