Accent 96er Baujahr
-
-
Hier gibts etliche mitm X3...Für den 5-Türer wirst du allerdings kaum Bodykits finden, da ist die Auswahl beim 3-Türer schon bedeutend größer und schöner. In Deutschland ist ATH (www.ath-hinsberger) die erste Anlaufstelle für optische Sachen.Alles andere findest per Suche bzw Linkliste.
-
Moin und Willkommen im X3 5Türer Club - wir sind selten Jedoch find ich den Stufenheck am besten, hat was richtig Limo-mäßiges.Jedenfalls, bei wieviel km ist deine Kupplung kaputt gegangen? (Rutschen?) Meine war nach 88tkm breit und ich hatte mir eine neue normale von Sachs geholt - 150eur der Satz. Ne Sportkupplung kriegste bei Shark Racing z.B., die hat aber einen sehr stolzen Preis: 800$. http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... 000Auspuff hab ich bisjetzt einen gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr wo Sportluffi kannst du den Green Twister oder den raid hp nehmen, musst dann halt per Einzelabnahme machen. Turbos für den 1.3er hab ich auch noch nicht gesehen, naja..
-
den accent zu tunen kannst fast vergessen. entweder musst n haufen kohle hinlegen oder handwerklich begabt sein und alles in mühevoller kleinarbeit selber bauen (sprech da aus erfahrung)leider gibbet für den wagen net viel, was nich irgendwie angepasst oder umgebaut werden muss.allein meine heckschüze hat schon über 50 arbeitsstunden eingenommen