Fensterheber

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Hey Leute,hab gestern wie ich die Tür zugemacht habe es geschafft auf der Fahrerseite bei meinem Lantra J-2 den Fensterheber zu fetzen. Und zwar ist oben an der Führungsschiene das Plastikrad/rolle gebrochen und das Drahtseil ist total auf der Rolle verdreht. Gibts da ne möglichkeit das billig zu reparieren? Außer die Schiene und nen neuen Motor zu kaufen? Und wenn doch was würde der ganze Schei.... kosten?Hab schon alles ausgebaut (Scheibe, Türverkleidung, Führungsschiene, Fensterhebermotor..)Bitte helft mir schnell, es regnet sonst ins Auto. =(((Danke BjörnPoste gleich nochma ein paar Fotos.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi, die Fensterhebermechanik gibts einzeln, also ohne Motor und kostet um die 50€ (ohne Einbau). mfg
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Gibts auch nur das Teil wo das Fenster dran festgemacht ist einzeln? Mir ist letzte Woche s Fenster abgestürzt weil da n kleiner Plastiknoppen abgebrochen ist. Glaub ich zumindest.....
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Die mechanik selbst gibts nur komplett.
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

hier sind ma 2 bilder ich brauche diese führungsschiene und die Rolle neu, halt ohne motor. Was wird das kosten?@ EricTwo: Hast du ne Ahnung was das kosten wird
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Hast du ne Ahnung was das kosten wird guggst du ganz nach oben und liest nochmal von oben nach unten
accent98

Beitrag von accent98 »

dein seil sieht etwas komisch, willst du es nicht auch gleich wechseln?
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Ja mein ich doch, es muss die schiene gewechselt werden und die Rolle mit dem Seil. hab ich doch glaub ich auch geschrieben.Habt ihr ne ahnung was das ungefähr kosten wird? Werde morgen eh zu Hyundai fahren und da ma fragen. Aber wenn ichs vorher weiß dann trifft mich zuhause der schlag und nicht im laden.
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,frag deinen Hyundaihändler nach einem AT-Teil, dann sparst du nochmals ca. 10,-Euro.(At-teile sind die gleichen Ersatzteile ohne HMD Verpackung).gruss harlond
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Des AT-Teil ist aber im Moment nicht Lieferbar, des hilft ihm net weiter glaub ich mfg
Antworten