wie bekomm ich den kleber ab

My Home is my Car
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola,habe den stoff bezig von der türverkleidung abgezogen und muss jetzt den kleber der noch an dem teil klebt abmachen. wie bekomm ich das hin? ich habe keine schleifmaschine und habe bestimmt jetzt schon 3 stunden geschliffen oder sonst was versucht. das einzige resultat meine finger tun weh und das teil is immer nocht nicht komplett von dem kleber befreit. hat jmd einen tip was man da machen kann um das abzubekommen?danke im vorausmfg shacal
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

haste schon mal versucht das Zeug mit dem Fön oder ner Heißluftpistole abzubekommen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shacal

Beitrag von shacal »

mitm föhn ya aber das bringst auch nicht wirklich
niccay

Beitrag von niccay »

Probiers mal mit Feuerzeugbenzin, damit müssten jegliche Klebereste relativ einfach abgehen.
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Schneid größere Überschüsse mit nem Cutter ab, bis nur noch wenig Rückstände übrig sind. Dann nimmst du Speziallöser von Caramba, Verdünnung, Petroleum halt irgendein Lösungsmittel und probierst es damit oder du schleifst es sonst ab.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hab das gut mit Aceton wegbekommen...
shacal

Beitrag von shacal »

und ich mit terpentin ersatz (verdünnungs und reinigungsmittel) danach ging das schleifen voll easy yeah hehe aber danke für eure ratschläge
Antworten