Mittelkonsole beim Getz ausbauen!

My Home is my Car
Antworten
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hallo Leutz,ich hab da mal ne Frage! Diese Konsole wo die Handbremse, und so drin sind, nennt man die Mittelkonsole?Auf jeden Fall will ich die beim Getz will ich die beim Getz ausbauen um einen Schalter einzubauen! Jedoch, bekomm ich die nur vorne gelöst, die wird da in 2 Löcher gesteckt, aber hinten, keine Ahnung, was ich da machen soll! Ich weiss nicht mal ob die da mit ner Schraube befestigt ist oder nicht.Help Und was ich noch fragen wollte, wie komme ich mit nem Kabel vom Amaturenbrett in den Motorraum? Ich kann da nirgends ein Loch finden wo der ganze Kabelsalat durchläuft
Getzke

Beitrag von Getzke »

Es ist IM Coladose abstelplatz hinten eine schraube unter ein gummie in bodem drin !Der muste raus !QUOTE Und was ich noch fragen wollte, wie komme ich mit nem Kabel vom Amaturenbrett in den Motorraum? Ich kann da nirgends ein Loch finden wo der ganze Kabelsalat durchläuftDas probleem habe alle ! hiGenau in die mitte schutzblech im motorraum oben lauft der kabelsalat ins autoAber da was dabei zu machen ist fast unmuchlichHier kanste etwas schlau werden Getz wo !Ich habe 1 kabel aber oben in die ecke kohtflugel zu a saule verlegt, dort ist ein loch zu A saule und dan hinter das gummie ( isoliert ) nach armaturenbrettMit 1 dunnes kabel geht das !Peter
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Getzke, vielen Dank!!!!Du bist ein schatz!!!
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Du bist ein schatz!!! Das sagt meine frau auch immer Peter
Antworten