Chromschrauben / Versilberte Schrauben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi Leutz,weiß einer von euch wo ich Chromschrauben / Versilberte Schrauben in den gängigen Grössen bekommen kann?Suche schon Ewigkeiten...
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach AndyGib doch deine einfach zum Verchromen ab.Oder hol dir hier (Online-Schrauben) Edelstahl Schrauben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings wäre es günstiger wenn es die schon fertig zu kaufen gäbe, denke ich.
Bild
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also bei Foliatec gibts verchromte Schrauben z.B. für die Nummernschilder (ohne LED und so Fötz!) Ganz blöde Frage, ich weiß, aber: Was ist mit Baumarkt? Da gibts ne ganze Menge Schrauben, und die sind doch eigentlich auch alle verchromt
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Melchior @ 27 Jul 2005, 15:00 ) @black: die schrauben im baumarkt sind verzinkt.verchromte schrauben gibts im baumarkt nicht.mein ich zumin. Ja, da hast du vermutlich recht...Andy, kommts dir auf die Optik an, oder muss es wirklich Chrom sein? Weil die Baumarkt-Schrauben spiegeln schon auch ganz gut...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zink ist ja eher beige / goldend. Ich will eigentlich schöne silberne haben. Die normalen Edelstahlschrauben sehen auch net so dolle aus. Also mir geht es schon um die Optik.
Bild
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Verzinkte Schrauben sind eher grau, Du meinst Messingschrauben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Sockor: Habe ja für vieles meine Leute, aber fürs verchromen leider keinen.@Chao: Stimmt, sorry...sehe nur noch Schrauben vor mir, große, kleine, dicke dünne
Bild
Antworten