Gibt Es?
-
BelaSQP
Hi zusammen,wollte mal nachfragen ob es für die Firma Hyundai auch dieses Digitale bestell cd-rom, oder wie das auch heist, gibt?Da ich vorher einen opel hatte hatte ich dieses EPC CD-Rom, das ist so ein elektronisches Ersatzteil liste für PC´s....würde mich echt freuen wenn einer dabei ist der sowas hat und oder mir besorgen oder halt verkaufen würde. Es Solte aber das SQP GT auch drin sein....danke schon mal.Gruß
- Automatik S-Coupe
-
niccay
Hab nach ner kleinen Google Session diese russische Seite gefunden, wo es Hyundai Microcat gibt: http://www.autoepc.ru/soft/soft.shtmlDie wollen 50 US-D für die 3 CDs und das Programm soll mehrsprachig sein, u.a. auch Deutsch, es gibt sogar 2 Screenshots.Ob es legal ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
- Automatik S-Coupe
-
P-A-L-A-D-I-N
-
sziegler
Nur mal so am Rande und ich will ja auch nicht meckern aber:Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel nichts zu suchen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung, mit dessen Hilfe man selektieren kann, ob der Inhalt des Postings relevant ist oder nicht. MfG
-
DJ-Senser
QUOTE (sziegler @ 26 Jul 2005, 16:20 ) Nur mal so am Rande und ich will ja auch nicht meckern aber:Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel nichts zu suchen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung, mit dessen Hilfe man selektieren kann, ob der Inhalt des Postings relevant ist oder nicht. MfG Danke Stefan... @BelaSQP Bitte das nächste mal auf eine ordentliche Überschrift achten!!