Gibt Es?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
BelaSQP

Beitrag von BelaSQP »

Hi zusammen,wollte mal nachfragen ob es für die Firma Hyundai auch dieses Digitale bestell cd-rom, oder wie das auch heist, gibt?Da ich vorher einen opel hatte hatte ich dieses EPC CD-Rom, das ist so ein elektronisches Ersatzteil liste für PC´s....würde mich echt freuen wenn einer dabei ist der sowas hat und oder mir besorgen oder halt verkaufen würde. Es Solte aber das SQP GT auch drin sein....danke schon mal.Gruß
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

gibt es und heist Micocat und habe ich versucht vor ein Paar Tagen in einem anderen Thread aufzutreiben bis jetzt ohne Erfolg die Software ist aber mit einem Hardwareschutz versehen das heißt auf deinem Pc läuft sie nicht ohne weiteres.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
niccay

Beitrag von niccay »

Hab nach ner kleinen Google Session diese russische Seite gefunden, wo es Hyundai Microcat gibt: http://www.autoepc.ru/soft/soft.shtmlDie wollen 50 US-D für die 3 CDs und das Programm soll mehrsprachig sein, u.a. auch Deutsch, es gibt sogar 2 Screenshots.Ob es legal ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Ja kenne ich schon aber 50$ an irgendwelche Russen zu bezahlen ist mit zu fett da weiß man ja nie ob man es bekommt und 50 ist ein bissl zu viel
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich würde zudem mal immer wieder ebay Deutschland und USA checken - da ist die Software auch ab und zu schon mal angeboten worden, genauso wie das dicke Werkstatthandbuch für die verschiedenen Modelle.
halbi

Beitrag von halbi »

habe mir mal so zwei cds von ebay australien bestellt. muss mal testen was so drauf ist
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich hatte auch so eine cd gekauftAber leider ist vom Getz nix drauf !Und die andern auch nur minimal, fast nix alsoMan sol da schon aufpassenPeter
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nur mal so am Rande und ich will ja auch nicht meckern aber:Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel nichts zu suchen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung, mit dessen Hilfe man selektieren kann, ob der Inhalt des Postings relevant ist oder nicht. MfG
BelaSQP

Beitrag von BelaSQP »

also gibt es sowas doch, naja dann werde ich mal gucken ob ich das irgendwie organiesiere. gruß aus mönchengladbach an alle hyundai fahrer...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (sziegler @ 26 Jul 2005, 16:20 ) Nur mal so am Rande und ich will ja auch nicht meckern aber:Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel nichts zu suchen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung, mit dessen Hilfe man selektieren kann, ob der Inhalt des Postings relevant ist oder nicht. MfG Danke Stefan... @BelaSQP Bitte das nächste mal auf eine ordentliche Überschrift achten!!
Antworten