Armaturenbeleuchtung beim Getz

My Home is my Car
Antworten
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hallo Leutz,ich hätte da mal ne kleine Frage. Also, ich wollte mal wissen ob jemand mir sagen kann, wie viele Led's sich im Getz befinden die zur Beleuchtung vom Armaturenbrett dienen. Denn ich wollte anstelle der grünen, rote reintun. Jedoch weiss ich auch nicht, wie ich da rankommen soll. Hat das schon mal jemand bei einen Getz gemach oder gesehen? Und muss man die Led's löten oder werden die einfach reingesteckt?Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Getzke

Beitrag von Getzke »

1e es sind keine LED drin ! sondern lampchenAuf meine foto site ist ein bild wo die lampchen drin sind, bild 117 http://members.home.nl/getzke ist ein bild ruckseite tacho mit dadrin angabe wo 4 lampchen sindAusserdem ist fur km sahler noch eins hinter ein platinekabelchen versteckt !Die lampchen sind 12 volt 5 watt und von stadtlicht type to-10 heissen die glaube ichUm den tacho raus zu bekommen die 2 schrauben frontkappe oben raus und dan 2 schrauben neben dem tacho rausJetzt mit etwas drehen kan man den tacho raus nehmen, eventuel lenkrad verstellen !Peter
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Na dann bedanke ich mich recht herzlich und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren!Aber sind das dann gie gleichen Lämpchen als die für die Standlichter?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Aber sind das dann gie gleichen Lämpchen als die für die Standlichter? Vom grosse und fuss her schonNur die farbe muste man dan wahlenPeter
Antworten