Turbolader
-
BelaSQP
Hallo zusammen,so ich habe heute festgestellt das hinter meinem turbolader so eine unterdruck dose sitz , und wenn ich mit dem gas spiele bewegt es sich nicht, ich habe gehört das das mit einem t-Stück mehr leistung bringen soll aber bei mir tut sich nichts .soweit ich weis muß doch das t-stück einfach zwischen dem rot-schwarzen schlau drann und dann sollte mann ein zischen oder pfeifen hören, und bei mir ist nicht der gleichen, nach meines wissens ist diese eine dose die hinter dem turbo sitz doch die bremse für das teil damit der nicht so extrem dreht oder damit der turbolader gebremst wird????? ich habe echt nicht viel ahnung von turboladern aber wenn ihr mir irgendwie welche tips geben könntet wie es funktioniert oder zu funktionieren hat dann wäre ich euch echt dankbar .P.S. wenn ich den wagen von mir voll bellaste dann geht die letzte lampe von der kontrolleuchte vom turbo an und beim 4´ten und 5´ten fängt der an zu ruckeln als würde die drehzahl sperre angehen.so ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. danke im vorraus und bis denne
-
New INTERCEPTOR
Sorry das ich nicht auf deine PM geantwortet hab war im Urlaub.Der Link ist eh gut da sollte es gut beschrieben sein...wenn deiner Ruckelt liegts haupsächlich an der Zündung beim Scoupe. Gibt Zündkablen mit 4-8kohm Widerstand hinein, NGK BKR 6ES Zündkerzen mitr 0,8mm abstand,, neue Kappe mit inger und er läuft wieder.Um nicht sinnlos Teile zu tauschen die kabeln mit nem Multimeter durchmessen, die Zündkerzen gehören wenn sie länger als 25tkm drinnen sind so wie so getauscht. Sollten es keine NGK mit 0,8mm sein am besten auch gleich tauschen...sicher ist sicher.