Blaue Tachobeleuchtung

Außen rum ums Auto ;)
Berliner

Beitrag von Berliner »

So wollt nur mal sagen hab endlich meine tachobeleuchtung fertig sieht endgeil aus ...............
White-eye

Beitrag von White-eye »

FOOOOOOTTTTTTTOOOOOOSSSSSSSS ?!?!??!?!?!
phenom

Beitrag von phenom »

hidas habe ich auch noch vor! theoretisch bräuchte man ja nur die lampen durch die LEDs austauschen oder?sind die beim lc steckbar?funzt das da auch so easy?hat das jemand schon gemacht?wieviel leds brauch ich beim lc?gruß kevin
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ich glaube da sind auch noch solche ganz kleinen glassockellampen, ich fürchte die gibt es nicht als led, sonst einfach lampenlack funtzt auch super
White-eye

Beitrag von White-eye »

auf keinen fall lampenlack!!! denn kannst du alle 1/2 jahr nachlackieren und sieht auch scheiße aus!das thema hatten wir schön öffters hier!KALICK! und KALICK!!!!bitte schön
Berliner

Beitrag von Berliner »

Habe mir die kleinen sockel leds bei ebay bestellt da gibs nen smart*gg* umbausatz mit 4 minifassungen mit led eingelötet komplett ... und für die großen hab ich standlicht leds genommen und in den sockel eingesetzt. werd mal sehn das ich nen foto mache.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

kannst du mir auch welche besorgen schreib mal ne mail, mit e-bay habe ich es nicht so
Berliner

Beitrag von Berliner »

so hoffe das klappt....sieht etwas hell aus aber in natura isses echt schön blau.......[SQL]C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Eigene Dateien\Eigene Bilder\klick ma hier.bmp[/IMG][SQL]C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Eigene Dateien\Eigene Bilder\klick ma nochma hier.bmp[/IMG][SQL]C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Eigene Dateien\Eigene Bilder\klick ma als letztes hier.bmp[/IMG]
Berliner

Beitrag von Berliner »

shit wie gäht brauch hilfe
GMB

Beitrag von GMB »

löl berliner ich glaub das hat nicht geklappt *gg*
Antworten