Probleme mit den Bremsen
-
AccentBreaky
Am Samstag hat mich fast der Schlag getroffen...Ich wollte wegfahren...hab die Handbremse gelöst...auf Drive geschalten und Gas gegeben...tut sich nichts...das Auto bewegt sich keinen millimeter...als hätte es Jemand am Boden angeklebt...ÖAMTC muss her...Der Mitarbeiter hat dreimal mit einem Hammer auf die linke hintere Bremse geschlagen und es ging wieder...er meinte aber ich muss diese Bremse komplett tauschen(!)...Er sagt das die Hanbremse bei Regen blockiert...Das kann doch nicht sein....ahhhhWas meint ihr dazu? schon was Ähnliches passiert?lg Breaky
-
Back_In_Black84
Ja, ist bei mir auch so, wenn das Auto ne Woche oder so steht, ohne bewegt zu werden - und das obwohl die Handbremse NICHT angezogen ist...dabei hab ich den X-3... schon schade, dass die das Prob noch nich in Griff bekommen haben, aber so ist's eben - einfach alle paar Tage mal n Ründchen drehen, dann sollte es keine Probleme geben.LGMichi
-
crazymgh
hallo!so arg wars bei mir noch nie, aber wenn mein s-coupe eine woche lang steht und es viel regnet bzw sehr kalt ist, dann bleibt die handbremse hin und da hängen.mit dem ersten anfahrruck löst sie sicha ber wieder und alles ist bestens.ABER dass die komplette bremse hängen bleibt ist mir noch nicht untergekommen.mfgcrazymgh
-
AccentBreaky
-
Getzke
-
AccentBreaky
-
Sectrop