NSL entfernen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich würde gerne folgendes machen1. die NSL entfernen muß ich eine haben ?????2. wenn ich eine haben muß würde ich des ganze gerne irgendwie hinter der stoßstange anbringen so das ich es "ausfahren" kann entweder halt so runterklappt oder nur runterfährt und halt wieder verschwindet. würde das funzen? bzw. wäre das erlaubt wenn sie vorschrift sind weil ich habe sie ja dann tortzdem , zwar versteckt aber ich hätte sie.vielen dank schonmal HG
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hallo !zu 1. JA in DTL. ist mindestens eine NSL Pflicht.zu 2. solange sie bei der nötigen Sichtweite voll einsatzfähig und sichtbar ist müsste es ja gehn. Es ist ja glaub ich nicht vorgeschrieben wo sie sein soll. Hyundai hatse im Heck und andere in den Rückleuchten integriert.
Handballgott

ja ich würde sie halt noch weiter runter setzen unter die stoßstange
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Oder fahr mal zum Tüv und frag mal nach was möglich ist. Wichtig ist das sie auch ein E-Prüfzeichen hat.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

oder versuch die nebelleuchte irgendwie ins rücklicht reinzubauen.. ggf mit einer 2faden birne oder so... hab in nem anderen forum nen supra gesehn, der ja auch keine NSL hat, und er hat sie sich in die rückleuchten einbauen können... kein komisches gebastel unter der stoßstange, oder schlimmer loch in die stoßstange rein....
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In deinen Rückleuchten (du hast doch die "alten" mit den orange-farbenen Blinkergläsern!?) müsste Platz für eine NSL sein. Da sind in beiden Gehäusen (links und rechts) Öffnungen die mit Blindstopfen verschlossen sind. Da knnst du dann einfach einen Glühbirnensockel einbauen und das Kabel von der NSL hinlegen. Dürfte eigenlich kein Problem sein! Ich mach morgen mal Fotos von den Öffnungen/Stopfen.
Handballgott

wäre cool dankeweil zur auswahl stand 2te NSL hab ich auch noch (naja nich ganz liegt noch bei Floggi)oder halt rausmachen und was basteln wollte des ganz halt richtig geil machen mit knöpfchen zum rausfahren oder wieder einfahren,weil ich besorge mir jetz dann die neueren Heckleuchten die die flocki jetz auch drinne hat damit die spiegeleidinga weg sind sind bei den rückleuchten auch so NSL dinger drinne???gruß HG
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Handballgott @ 16 Jul 2005, 10:55 ) oder halt rausmachen und was basteln wollte des ganz halt richtig geil machen mit knöpfchen zum rausfahren oder wieder einfahren,weil ich besorge mir jetz dann die neueren Heckleuchten die die flocki jetz auch drinne hat damit die spiegeleidinga weg sind sind bei den rückleuchten auch so NSL dinger drinne??? Da nicht jeder weiß, wie mein Autolein ausschaut - er meint die Facelift-Rückleuchten.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In den Facelift-Rückleuchten sind die Öffnungen leider nicht mehr drin! Die hat meine Freundin jetzt auch drin und beim Ausbau der alten ist mir das halt aufgefallen mit den Stopfen...Wir werden uns wohl auch mal irgendwann was anderes für ihre NSL überlegen. Mal sehen...So sieht das bei den "alten" Rückleuchten aus:[BILD]1121514166[/BILD] [BILD]1121514168[/BILD]
Antworten