NSL entfernen
-
Also ich würde gerne folgendes machen1. die NSL entfernen muß ich eine haben ?????2. wenn ich eine haben muß würde ich des ganze gerne irgendwie hinter der stoßstange anbringen so das ich es "ausfahren" kann entweder halt so runterklappt oder nur runterfährt und halt wieder verschwindet. würde das funzen? bzw. wäre das erlaubt wenn sie vorschrift sind weil ich habe sie ja dann tortzdem , zwar versteckt aber ich hätte sie.vielen dank schonmal HG
-
-
-
oder versuch die nebelleuchte irgendwie ins rücklicht reinzubauen.. ggf mit einer 2faden birne oder so... hab in nem anderen forum nen supra gesehn, der ja auch keine NSL hat, und er hat sie sich in die rückleuchten einbauen können... kein komisches gebastel unter der stoßstange, oder schlimmer loch in die stoßstange rein....
-
In deinen Rückleuchten (du hast doch die "alten" mit den orange-farbenen Blinkergläsern!?) müsste Platz für eine NSL sein. Da sind in beiden Gehäusen (links und rechts) Öffnungen die mit Blindstopfen verschlossen sind. Da knnst du dann einfach einen Glühbirnensockel einbauen und das Kabel von der NSL hinlegen. Dürfte eigenlich kein Problem sein! Ich mach morgen mal Fotos von den Öffnungen/Stopfen.
-
wäre cool dankeweil zur auswahl stand 2te NSL hab ich auch noch (naja nich ganz liegt noch bei Floggi)oder halt rausmachen und was basteln wollte des ganz halt richtig geil machen mit knöpfchen zum rausfahren oder wieder einfahren,weil ich besorge mir jetz dann die neueren Heckleuchten die die flocki jetz auch drinne hat damit die spiegeleidinga weg sind sind bei den rückleuchten auch so NSL dinger drinne???gruß HG
-
QUOTE (Handballgott @ 16 Jul 2005, 10:55 ) oder halt rausmachen und was basteln wollte des ganz halt richtig geil machen mit knöpfchen zum rausfahren oder wieder einfahren,weil ich besorge mir jetz dann die neueren Heckleuchten die die flocki jetz auch drinne hat damit die spiegeleidinga weg sind sind bei den rückleuchten auch so NSL dinger drinne??? Da nicht jeder weiß, wie mein Autolein ausschaut - er meint die Facelift-Rückleuchten.
-
In den Facelift-Rückleuchten sind die Öffnungen leider nicht mehr drin! Die hat meine Freundin jetzt auch drin und beim Ausbau der alten ist mir das halt aufgefallen mit den Stopfen...Wir werden uns wohl auch mal irgendwann was anderes für ihre NSL überlegen. Mal sehen...So sieht das bei den "alten" Rückleuchten aus:[BILD]1121514166[/BILD] [BILD]1121514168[/BILD]