Markenbezeichnung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

so und wieder mal ein lächerlcihes problem aber der lack is mir heikel*g*die pickerln hinten...wo hyundai und accent steht...ja ich weiß mim fön und dann abziehen...aba geht das mim haushaltsfön...und mit welchen rückständen muss ich rechnen?lg Breaky
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

meine freundin hats mit nem ganz normalen fön gemacht!!es waren noch kleberrückstände am lack, aber die konnte man einfach mit verdünnung abmachen!!
AccentBreaky

also mit irgentwas ätztendem...nagelackentferner, alkohol*g...spwas...gut danke für die info!lg Breaky
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (AccentBreaky @ 14 Jul 2005, 14:37 ) also mit irgentwas ätztendem...nagelackentferner, alkohol*g...spwas...gut danke für die info!lg Breaky Nimm Klebstoffentferner... Verdünnung, etc. ist etwas zu stark für den Lack und du musst nachher wieder polieren...
AccentBreaky

Klebstoffentferner...ok...mach ich....und wo grig ich den her?lg Breaky
flow

Beitrag von flow »

nicht so kompliziert, das wundermittel schlechthin ist silikonentferner, damit geht das ohne probleme.musst aber mal schaun ob der normale fön reicht, bei mir wars mit nem heisluftfön schon recht schwierig.
AccentBreaky

aja und das bekomm ich alles woher?...baumarkt?lg Breaky
ändu

Beitrag von ändu »

Fön reicht eigentlich. Du kannst auch ganz dünne Schnur nehmen (z.B. Fischerschnur oder so, weiss nicht die genaue Bezeichnung auf deutsch). Dann mit dem Wie unter dem Schriftzug durch "sägen".Dann Verdünner oder so und dann schön polieren.
AccentBreaky

ok ich werd das schon zammbringen...kann ja nicht so schwer sein danke für eure hilfe!lg Breaky
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo ändu,meinst Du Angelsehne?GrüßeKlaus
Antworten