Für alle Accent X-3 Fahrer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Was meint ihr denn dazu getunter Accent X-3 ???
Isrid

Beitrag von Isrid »

Na,ja also die Rückleuchten find ich ziehmlich hässlich. Und bei der Front sieht es so aus, als hätte das Auto eine überdehnte "Unterlippe".Das Blau im Innenraum sieht ganz chic aus, allerdings kann ich mich mit der Farbkombi außen rot, innen blau nicht so ganz anfreunden.
msp

Beitrag von msp »

von der qualität sieht der richtig gut aus .. und die art des innenausbaus find ich genial kofferraum ist sehr gut gelöst .. der wechsler ist auch mal nett verbaut ...ich find das kit ein wenig zu aggresiev für meinen geschmack .. aber es hat was ...die farbkombination ist auch nicht mein geschmack
Bild
ändu

Beitrag von ändu »

Farbkombi, Heckspoiler und Felgen wechseln, und der sieht schon ganz anders aus! Und evtl. noch ein Motorhaubenverlängerung in Verbindung zum aggressiven Frontspoiler sähe bestimmt auch nett aus...
flow

Beitrag von flow »

was bitte ist das hier??? ist das jetzt mode sich 2 spoiler drauf zu packen?
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Ja flow du hast recht...lol...also der wagen is ja ganz nett aber der/die spoiler...oder was immer das da sein soll gefällt mir garnicht
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Alles gefällt mir auch nicht aber es gibt einiges was man sich als Inspiration holen kann zum Bleistift Innenraum.Find es bloß toll das der fast die selbe Farbe hat wie meiner (meine ist nur ausgeblichen) SCHWEINCHENROSA
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

ja der innenraum is geil...würde schon gut in meinen blauen schatz passen*g*
ändu

Beitrag von ändu »

Glaub die "Doppelspoiler" sind nun in Mode!!! Mir gefällt zwar das ganze "moderne" Zeugs nicht so...
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Sieht wohl nich schlecht aus!Woher hast du die ganzen schürzen besonders die heckschürze und die schweller?MFGSascha
Antworten