wichitg

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi Nicky,wie schon bei GK gesagt, in der Linkliste (oben unter dem U von Hyundai) findest alles was brauchst.
Bild
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

closed* : ) mir gefällt kaum was aus der linkliste:&
Getzke

Beitrag von Getzke »

Etwas anderes wirte nur schwer findenTuner fur Hyundai sind sparsam !Peter
ändu

Beitrag von ändu »

Für was für einen Hyundai brauchst du denn Seiten???Und für was für Teile??? Oder brauchst du nur Bilder oder willst du Teile kaufen???PS: Ein genauerer Thread-Titel wäre für die Übersicht besser!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hyundai Coupe J-2 Baujahr 1996-1999 - schau mal hier in der Linkliste -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... cat&c=9Die haben viel Sachen für dein Coupe....
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ahhh nicky...ich hab dir doch schon erzählt das es nicht leicht wird;-)aber wer sucht.....;-)
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

ich hab auch dein Coupe. Glaub mir. Die Linkliste bietet fast alles, was für's Coupe gebaut wurde. Wenn du nicht andere Teile von anderen Autos anpassen willst, dann muss auch ich dich leider auf die Linkliste verweisen.Habe auch mal im Netz auf eigene Faust gesucht und auch ein paar Seiten gefunden. Aber die bieten alle die selben Sachen an, wie die Shops aus den Links.Sorry aber du musst schon Chinesische Zeichen lesen könne wenn du noch andere Sachen haben willst. (Und n freundlichen Tüv mit dazu.)
Antworten