fensterheber geht net mehr!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi mein elektrischer fensterheber auf der beifahrerseite geht net mehr!weder übers bedienteil links noch rechts!hatte ne zeitlang das prob das er nur über das bedienteil ging auf der beifahrerseite und nen wackler hatte auf der fahrerseite...nur jetzt geht gar nix mehr!kann es sein das die über 2 sicherungen laufen und eine kaputt ist oder woran kanns liegen??mfg
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hatte das im SQP auch mal. Erst ging es dann immer weniger, am Ende garnicht mehr. Hab dann die Steckverbindung (unter dem Schalter in der Türverkleidung) mit WD 40 eingesprüht und es ging alles wieder wunderbar. War also nur ein kleines "Kontaktproblem". Probiers halt mal.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du hast nicht aus Versehen den "Window-Lock-Knopf" runtergedrückt!? Ist mir mal passiert...
Marshall Bravestar

ne...der auf der fahrerseite geht ja!das ist das problem!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dieser "Window-Lock-Knopf" ist auch nur für die Beifahrerseite...Mir gings auch schon mal so, wie DJ...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

hab das selbe Prob seit gestern auf Fahrerseite geht zwar auf aber nic hvernünftig zu! Bis oben dann ging gestern gar nich mehr.
Marshall Bravestar

oh leck....asche über mein haupt!es war wirklich der lock knopf!hab den auch nie benutzt und wußte nicht das das fahrererfenster dann funzt!aber ich gebs ja offen zu;-)besser so als was kaputt;-)
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 12 Jul 2005, 22:54 ) oh leck....asche über mein haupt!es war wirklich der lock knopf!hab den auch nie benutzt und wußte nicht das das fahrererfenster dann funzt!aber ich gebs ja offen zu;-)besser so als was kaputt;-) Ist mir vor kurzem auch passiert "Oh verdammt, der erste Ausfall am Auto!Am nächsten Tag:"Oh der lock-knopf sitzt so tief"
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schön ! Wenigstens einer ich hab so nen bekloppten Lock Knopf ja nich mal..........
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 12 Jul 2005, 22:54 ) oh leck....asche über mein haupt!es war wirklich der lock knopf!hab den auch nie benutzt und wußte nicht das das fahrererfenster dann funzt!aber ich gebs ja offen zu;-)besser so als was kaputt;-) Sag ich doch!! Aber wie gesagt, ich hatte das auch schonmal...
Antworten